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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 179

    Leute

    Tom Tailor: Neuer Produktmanager

    Heiko Wunder (Foto) ist neuer Produktmanager für die Tom Tailor Woman-Kollektion. Nach dem Ausscheiden von Arndt Wenner Ende 2005 aus der Tom Tailor GmbH, Hamburg, hat die DOB-Einkaufsleiterin Josephine Liebetrau diese Position kommissarisch übernommen.

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 010

    News

    Stones-Flächenkonzept wird deutlich forciert

    Bei der Steilmann-Tochter DressMaster zeigt straffes Kostenmanagement Wirkung

    Als Peter Rapp im Februar 2002 bei der Steilmann-Tochter DressMaster GmbH in Herne als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb antrat, war klar, dass er das Unternehmen neu strukturieren musste, um es aus der Schieflage zu holen. Für 2002 war noch ein

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 007

    News

    Die Steilmann-Gruppe will ihre HAKA-Firmen DressMaster in Herne und Cruse in Ochtrup stärker in Richtung Dienstleister weiterentwickeln und dabei noch enger mit den Kunden zusammenarbeiten. Bei den Labels wird man sich bei DressMaster künftig auf Stones k

    [589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 009

    News

    Stefan Roth scheidet bei DressMaster aus. Der Geschäftsführer - 1997 von C & A zur Steilmann-Gruppe gewechselt - verlässt die Steilmann-HAKA-Tochter in Herne "in gegenseitigem Einvernehmen" noch vor der Herren-Mode-Woche. DressMaster wird nun von einer be

    [523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 158

    Business Industrie

    "Weiße Flecken" sollen verschwinden

    DressMaster startet für die Fachhandels-Linie Stones ein Flächenkonzept

    Der HAKA-Spezialist DressMaster GmbH in Herne (Steilmann-Gruppe) macht den meisten Umsatz zwar nach wie vor mit den Großkunden (qualifiziertes Key Account-Geschäft ohne "Grüne Wiese"), intensiviert jedoch jetzt stärker das Geschäft mit dem Fachhandel. Für

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 010

    News

    Steilmann: Joachim Vogts Doppelstrategie

    Ausbau der Private Labels und "Vertikalisierung" der Marken

    Rund 900 Arbeitsplätze abgebaut, fünf deutsche Werke geschlossen, mehrere Marken eingestellt (Be United) oder zusammengefasst (Apanage/Fashion for You), zweistellige Umsatz-Rückgänge - das erste dreiviertel Jahr von Joachim Vogts Amtszeit als Chef der Ste

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

    Business Industrie

    Stones soll Handelsmarke werden

    DressMaster intensiviert das POS-Marketing

    HAKA-Spezialist DressMaster GmbH& Co. KG, Herne, will seine Outfit-Marke Stones zur Handelmarke weiterentwickeln. "Stones muss stärker profiliert und aus der Anonymität herausgeholt werden", sagt der in der Geschäftsleitung für Stones zuständige Geschäfts

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 260

    Business Messen Modezentren

    Messe-Premiere

    Fashion China startet in Shanghai

    Eine Plattform für internationale Modemarken ist die Fashion China, die vom 24. bis 26. März 1999 in Shanghai erstmals stattfindet. Parallel dazu wird im Rahmen der Euro Footwear China ein Forum für Schuhmode geschaffen. Veranstaltungsort der Fashion Chin

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Diese Woche

    DressMaster startet "Lukas Stein"

    we Herne - Der zu Steilmann gehörende Männermode-Hersteller DressMaster startet zur Saison Frühjahr/Sommer '99 unter dem Label "Lukas Stein" eine eigenständige Linie, die sich gezielt an den Markt der jungen HAKA richten wird. Die Kollektion, die mit sepa

    [865 Zeichen] € 5,75