Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Verlage scheuen höhere Anzeigenpreise Einige Zeitschriftenverlage werden ihre Bruttoanzeigenpreise im kommenden Jahr um bis zu 4 Prozent erhöhen; zahlreiche Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Titel aber auf ein Mini-Plus von etwa 1 Prozent drücke

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Kaizen als Pflicht

    Toyota muss weiter an der Qualität arbeiten

    Toyota hat es geschafft. Die Marke ist wieder auf Platz 1 der leistungsstärksten Autobauer und die Dellen im Image sind nahezu ausgebeult. Die japanische Automarke könnte zur Tagesordnung übergehen und die Rückrufaktion zu Beginn des Jahres als längste P

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Keine Chance für Abschlepper

    Toyota startet Imagekampagne mit Mitarbeitertestimonials

    Das Urteil am Stammtisch ist schnell gefällt. Toyota ist nur noch ein Fall für den ADAC. Gaspedale, Bremsen, Ölschläuche und Rostflecken. Fehlen eigentlich nur noch wie beim ICE abfallende Türen oder sich selbstständig machende Räder. Dass Toyota solche

    [2375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Toyota will zurück in die Erfolgsspur

    Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

    8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

    [7158 Zeichen] € 5,75