Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Prahl und Liefers lassen sich für den Auris fesseln

    Nächste Runde Pre-Launchkommunikation für den neuen Auris. Erneut haben die beiden Toyota-Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers für den neuen Kompaktwagen eine berühmte Filmszene parodiert. Bis zum 10. Dezember werden drei weitere Filme folge

    [426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Prahl und Liefers lassen sich für den Auris fesseln

    Nächste Runde Pre-Launchkommunikation für den neuen Auris. Erneut haben die beiden Toyota-Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers für den neuen Kompaktwagen eine berühmte Filmszene parodiert. Bis zum 10. Dezember werden drei weitere Filme folgen. D

    [426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

    Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

    Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

    Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

    Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am 1.

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Toyota liegt voll im Plan

    Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

    Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen di

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota liegt voll im Plan

    Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

    Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen die Ku

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Liefers und Prahl drehen neuen Spot für Toyota

    Toyota setzt Anfang September erneut auf seine beiden Testimonials Jan-Josef Liefers und Axel Prahl. Das hat HORIZONT vorab erfahren. Derzeit sind die beiden Schauspieler innerhalb der Hybrid-Sommer-Kampagne anlässlich des Launchs des Yaris Hybrid fü

    [466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Liefers und Prahl drehen neuen Spot für Toyota

    Toyota setzt Anfang September erneut auf seine beiden Testimonials Jan-Josef Liefers und Axel Prahl. Das hat HORIZONT vorab erfahren. Derzeit sind die beiden Schauspieler innerhalb der Hybrid-Sommer-Kampagne anlässlich des Launchs des Yaris Hybrid für de

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

    [2747 Zeichen] € 5,75