Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 17

Hintergrund

Manifest für die Umwelt

Toyota: Jim Rakete dreht für den Hersteller einen Film über nachhaltige Mobilität

Es ist ein fast schon pathetischer Dialog zwischen zwei Generationen, es geht um Umweltschutz und nachhaltige Mobilität. Es sind ausdrucksstarke Bilder in Schwarz-Weiß. Und es sind zwei Persönlichkeiten, die das Werk tragen: die Schauspielerin Jella

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 10

Agenda

Toyota will die Welt besser machen

Es ist kein Produktfilm, eher eine Haltungskampagne. Toyota lässt zum „Earth Day“ Jim Rakete und Schauspielerin Jella Haase in einem poetisch verfilmten Schriftwechsel sich austauschen, wie Menschen die Welt besser machen können. Der japanische Herst

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[11497 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit erst

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Will.i.am rappt für Toyota-Marke

Lexus setzt auf Hybrid und fährt in Deutschland jetzt mit dem Kompakt-SUV Lexus NX vor. Die Kampagne setzt dabei auf Coolness und den US-amerikanischen Rapper und Designer Will.i.am. Der Musikproduzent ist der Star in der Kampagne, die jetzt mit ersten S

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Lexus betritt Marketing-Neuland

Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Lexus betritt Marketing-Neuland

Premiere beim Autobauer Lexus: Erstmals startet die japanische Premiummarke eine weltweite Markenkampagne. Der TV-Spot „Steps“ erzählt die Geschichte eines überdimensionierten Metall-Dummys, der sich auf der Suche nach dem Besonderen durch eine Stadt bew

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Be

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 020

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Bedeut

[7334 Zeichen] € 5,75

 
weiter