Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

    Praxis

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Anklang eines Sommerhits

    Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

    Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

    [6274 Zeichen] Tooltip
    1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

    Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

    Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Format ist egal

    Werbungtreibende sehen " Handelsblatt"-Umstellung gelassen

    Die Unternehmen blicken gelassen auf eine Umstellung des "Handelsblatt" auf Kleinformat (Horizont 33/2009). "Für uns hat das keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung, ob wir im ,Handelsblatt, schalten oder nicht", erklärt Michael Helbig, Direktor

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Discounter treiben Werbemarkt

    Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

    Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

    [3441 Zeichen] Tooltip
    Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

    Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

    T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
    € 5,75