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Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

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Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Toyota parkt an der Spitze der Autobranche

Toyota bleibt der erfolgreichste Autobauer der Welt. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen weltweit 9,75 Millionen Autos. Das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen GM und Volkswagen. Die Amerikaner kamen 2012 auf einen

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Toyota parkt an der Spitze der Autobranche

Toyota bleibt der erfolgreichste Autobauer der Welt. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen weltweit 9,75 Millionen Autos. Das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen GM und Volkswagen. Die Amerikaner kamen 2012 auf einen Abs

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 13

Hintergrund

Mehr Power für den Hybrid

Toyota: Die japanische Automarke startet umfangreiche Kommunikationsoffensive / Wettbewerber investieren ebenfalls

Semper Vivus, immer lebendig. Ein passender Name für ein Hybridfahrzeug. Zwei unterschiedliche Antriebsarten, weniger Ressourcenverbrauch, die Abkehr vom reinen Benzinmotor. Das neue Auto könnte die richtige Antwort auf den Benzinpreisschock sein. Es

[8783 Zeichen] Tooltip
Neuzulassungen mit Hybridantrieb 2011
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 013

Hintergrund

Mehr Power für den Hybrid

Toyota: Die japanische Automarke startet umfangreiche Kommunikationsoffensive / Wettbewerber investieren ebenfalls

Semper Vivus, immer lebendig. Ein passender Name für ein Hybridfahrzeug. Zwei unterschiedliche Antriebsarten, weniger Ressourcenverbrauch, die Abkehr vom reinen Benzinmotor. Das neue Auto könnte die richtige Antwort auf den Benzinpreisschock sein. Es ist

[8783 Zeichen] Tooltip
Neuzulassungen mit Hybridantrieb 2011
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Report Automarketing II

Ins Schaufenster stellen

Die Autowerbekonjunktur ist weit von den Gipfeln der Jahre 2007 und 2008 entfernt. Neue Modelle erfordern aber Kommunikation - die immer häufiger online läuft.

[8904 Zeichen] Tooltip
Werbegelder fließen spärlicher - Entwicklung der Bruttowerbespendings im Pkw-Markt nach Mediengattungen

Autobauer nutzen Brems- und Gaspedal - Entwicklung der Bruttowerbespendings - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

 
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