Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Toyota investiert massiv in das Thema Hybrid

    Toyota erhöht den Druck in der Autobranche. Deutlich über 50 Prozent seiner Werbespendings verwendet der Hersteller in diesem Jahr dabei auf das Thema Hybrid. Sichtbar wird das seit gut zehn Tagen in der aktuellen Markenkampagne, die Stammbetreuer Sa

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Toyota investiert massiv in das Thema Hybrid

    Toyota erhöht den Druck in der Autobranche. Deutlich über 50 Prozent seiner Werbespendings verwendet der Hersteller in diesem Jahr dabei auf das Thema Hybrid. Sichtbar wird das seit gut zehn Tagen in der aktuellen Markenkampagne, die Stammbetreuer Saatch

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

    Marketing

    "Wir legen Wert auf Effizienz"

    Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

    Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

    [8157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75