Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Toyota parkt an der Spitze der Autobranche

    Toyota bleibt der erfolgreichste Autobauer der Welt. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen weltweit 9,75 Millionen Autos. Das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen GM und Volkswagen. Die Amerikaner kamen 2012 auf einen

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Toyota parkt an der Spitze der Autobranche

    Toyota bleibt der erfolgreichste Autobauer der Welt. Im vergangenen Jahr verkaufte das Unternehmen weltweit 9,75 Millionen Autos. Das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen GM und Volkswagen. Die Amerikaner kamen 2012 auf einen Abs

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Marketing mit mehr Mut

    Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

    Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Kaizen als Pflicht

    Toyota muss weiter an der Qualität arbeiten

    Toyota hat es geschafft. Die Marke ist wieder auf Platz 1 der leistungsstärksten Autobauer und die Dellen im Image sind nahezu ausgebeult. Die japanische Automarke könnte zur Tagesordnung übergehen und die Rückrufaktion zu Beginn des Jahres als längste P

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Mitarbeiter glätten Image-Delle

    Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

    Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

    Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    TOP-MARKEN

    Autos fahren mit Wertverlust

    Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

    Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

    [3805 Zeichen] Tooltip
    Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

    Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

    VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Toyota will zurück in die Erfolgsspur

    Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

    8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

    Marketing

    Gaspedal wird zur Bremse

    Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota / Transparente Kommunikation als Chance

    Eigentlich wollte Toyota in diesem Jahr kräftig aufs Pedal drücken. Nun wird ausgerechnet das Teil, das für die Geschwindigkeit im Auto zuständig ist, für die japanische Automarke zur Bremse. Toyota ruft seit vergangener Woche weltweit mehrere Millionen

    [2947 Zeichen] € 5,75