Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    FRANK GRÜNDLER

    Marketingchef für Toyota Deutschland

    Ein bisschen musste er auf seine offizielle Ernennung warten. Doch seit Anfang April ist es so weit: Frank Gründler ist neuer Marketingchef bei Toyota Deutschland. Er löst André Schmidt ab, der künftig Toyota in Schweden führt. Mit Führungsaufgaben k

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    FRANK GRÜNDLER

    Marketingchef für Toyota Deutschland

    Ein bisschen musste er auf seine offizielle Ernennung warten. Doch seit Anfang April ist es so weit: Frank Gründler ist neuer Marketingchef bei Toyota Deutschland. Er löst André Schmidt ab, der künftig Toyota in Schweden führt. Mit Führungsaufgaben kennt

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    ANDRE SCHMIDT

    Wechsel vom Rhein ins Land der Elche

    Er packt wieder die Koffer. André Schmidt, seit 2008 Marketingchef bei Toyota Deutschland in Köln, übernimmt neue Aufgaben. Der Marketer, der in den vergangenen Jahren das Bild der Marke etwas frecher gestaltete, wird neuer Präsident von Toyota Schwe

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    ANDRE SCHMIDT

    Wechsel vom Rhein ins Land der Elche

    Er packt wieder die Koffer. André Schmidt, seit 2008 Marketingchef bei Toyota Deutschland in Köln, übernimmt neue Aufgaben. Der Marketer, der in den vergangenen Jahren das Bild der Marke etwas frecher gestaltete, wird neuer Präsident von Toyota Schweden.

    [472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Mitarbeiter glätten Image-Delle

    Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

    Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

    Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Toyota will zurück in die Erfolgsspur

    Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

    8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

    [6025 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75