Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Marketing mit mehr Mut

    Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

    Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Heißer Herbst für Autobauer

    Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

    Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    Harte Wochen für Toyota

    Der Autobauer geht kommunikativ in die Offensive, um einen Image-Gau abzuwenden

    Mit der Rückrufaktion für den Prius erreicht die Toyota-Krise einen neuen Höhepunkt. Der einstige Qualitätsführer der Branche leidet, der Markenmotor läuft unrund. Viel dicker darf es nicht mehr kommen. Seit Dienstag ruft der weltgrößte Autobauer Toyota

    [3969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

    Marketing

    Gaspedal wird zur Bremse

    Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota / Transparente Kommunikation als Chance

    Eigentlich wollte Toyota in diesem Jahr kräftig aufs Pedal drücken. Nun wird ausgerechnet das Teil, das für die Geschwindigkeit im Auto zuständig ist, für die japanische Automarke zur Bremse. Toyota ruft seit vergangener Woche weltweit mehrere Millionen

    [2947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Volkswagen in der Erfolgsspur

    Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

    Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

    [5702 Zeichen] Tooltip
    VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

    VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Abwracken für Deutschland

    Die Bundesregierung verlängert die Umweltprämie / Keine neuen Werbeimpulse erwartet / Importeure sind die Gewinner

    Die Abwrackprämie wird zum Selbstläufer. Obwohl die Bundesregierung die Dauer der Prämie verlängert, werden die Autobauer ihre Werbeaktivitäten wohl nicht verstärken. Online macht das Leben nicht leichter. Schon gar nicht, wenn es um die Beantragung der

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Plakat und Radio profitieren am stärksten - In welchen Medien Autobauer derzeit investieren - Bruttowerbeinvestitionen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Volkswagen schickt neuen Golf VI auf die Straße

    HORIZONT stellt Launch-Kampagne des Modells exklusiv vor

    Ausgerechnet die "FAZ", die normalerweise nicht zu Emotionen neigt, adelt den neuen VW Golf VI. "Der erste Golf, der sexy ist", jubelte die Tageszeitung Anfang August bei der offiziellen Vorstellung der jüngsten Generation Golf. Mit neuem Design, neuer T

    [3455 Zeichen] € 5,75