Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein hybrides Sommermärchen

    Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

    Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Be

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 020

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein hybrides Sommermärchen

    Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

    Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Bedeut

    [7334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

    [6025 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75