Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Be

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 020

Praxis

Serie Best Case

Ein hybrides Sommermärchen

Best Case: Wie Toyota mit einer Roadshow seinen Hybrid-Modellen den Boden bereitet, Prognosen toppt und den Absatz ankurbelt

Deutschland ist ein Land der Diesel und Benziner, kein Hybridland. 2012 entfielen etwas mehr als die Hälfte der Neuzulassungen auf Benziner, rund 48 Prozent auf Dieselfahrzeuge. Doch mit jeder neuen Preisrunde an den Tankstellen und der wachsenden Bedeut

[7334 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 27

Kreation

Auf Tauchstation

Die beiden Tatort-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sorgen im Web wieder für Furore. Toyota hat den nächsten Spot in der Auris Prelaunch-Kampagne auf die Reise geschickt. Erneut parodieren die beiden in dem Clip eine berühmte Filmszene und e

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 027

Kreation

Auf Tauchstation

Die beiden Tatort-Ermittler Axel Prahl und Jan Josef Liefers sorgen im Web wieder für Furore. Toyota hat den nächsten Spot in der Auris Prelaunch-Kampagne auf die Reise geschickt. Erneut parodieren die beiden in dem Clip eine berühmte Filmszene und einen

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Prahl und Liefers lassen sich für den Auris fesseln

Nächste Runde Pre-Launchkommunikation für den neuen Auris. Erneut haben die beiden Toyota-Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers für den neuen Kompaktwagen eine berühmte Filmszene parodiert. Bis zum 10. Dezember werden drei weitere Filme folge

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Prahl und Liefers lassen sich für den Auris fesseln

Nächste Runde Pre-Launchkommunikation für den neuen Auris. Erneut haben die beiden Toyota-Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers für den neuen Kompaktwagen eine berühmte Filmszene parodiert. Bis zum 10. Dezember werden drei weitere Filme folgen. D

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 30

Kreation

Toyota zeigt großes Kino

„Mein Schatz“, murmelt Axel Prahl bedrohlich und schlägt mit seiner täuschend echten Verkörperung einer Filmfigur seinen Schauspielkollegen Jan Josef Liefers in die Flucht. Der Auftritt ist Teil der Pre-Launch-Kampagne für den Toyota Auris. Unter dem

[742 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 030

Kreation

Toyota zeigt großes Kino

„Mein Schatz“, murmelt Axel Prahl bedrohlich und schlägt mit seiner täuschend echten Verkörperung einer Filmfigur seinen Schauspielkollegen Jan Josef Liefers in die Flucht. Der Auftritt ist Teil der Pre-Launch-Kampagne für den Toyota Auris. Unter dem Mot

[742 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am

[2183 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota spielt berühmte Filmszenen nach

Die beiden Testimonials Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den neuen Auris / Sechs Virals

Für Toyota hat der Auris eine hohe strategische Bedeutung. Er soll in der Kompaktklasse vor allem dem Golf VII Paroli bieten. Anfang des kommenden Jahres rollt die neue Generation des Auris, der 2006 den Dauerläufer Corolla ablöste, in den Handel. Am 1.

[2183 Zeichen] € 5,75

 
weiter