Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 068

    Service Spielwarenmesse

    Zapf will mit Baby Born im Sommer baden gehen

    Neuheit "Love me" erweitert Markenkonzept Chou Chou - US-Management wird neu aufgestellt

    Nürnberg, 12. Februar. Spiel- und Funktionspuppenprimus Zapf erweitert zwei seiner drei Markenspielkonzepte. Ein neu strukturiertes Management soll den dynamischen, 2003 jedoch ins Trudeln geratenen US-Markt stabilisieren. Die Zapf Création AG, Rödental

    [1618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 010

    Handel

    Harry Potter soll's zum Jahresende richten

    Harter Verteilungskampf im Spielwarenhandel - Marktvolumen stagniert - "Schwarze Null" als Ziel - Toys 'R' Us hat Probleme

    Frankfurt, 6. Dezember. Das existenziell wichtige Weihnachtsgeschäft setzt den Spielwarenhandel unter einzigartigen Erfolgsdruck. Marktführer Vedes sieht sich unter Niedrigpreis-Dauerfeuer seitens der SB-Vertriebslinien, will beim Ergebnis aber dennoch di

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der "Big Player" - Schätzung für 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 010

    Handel

    Überhaupt kein Kinderspiel

    Vedes-Sanierung kommt voran - Neues Ladenkonzept geplant

    Nürnberg, 5. Juli. "Es läuft wieder rund bei Vedes." So charakterisiert Thomas Märtz, Finanzvorstand der Nürnberger Spielwaren-Einkaufsgenossenschaft, das Geschäftsergebnis des Jahres 2000 und die Entwicklung im laufenden Jahr. Der Vorstand verweist auf h

    [2301 Zeichen] € 5,75