Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 068

    Service Spielwarenmesse

    Zapf will mit Baby Born im Sommer baden gehen

    Neuheit "Love me" erweitert Markenkonzept Chou Chou - US-Management wird neu aufgestellt

    Nürnberg, 12. Februar. Spiel- und Funktionspuppenprimus Zapf erweitert zwei seiner drei Markenspielkonzepte. Ein neu strukturiertes Management soll den dynamischen, 2003 jedoch ins Trudeln geratenen US-Markt stabilisieren. Die Zapf Création AG, Rödental

    [1618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 006

    Handel

    Spielwarenhandel schlittert in die Bredouille

    Schwaches Weihnachtsgeschäft - Großflächen und Discounter laufen dem Fachhandel den Rang ab - Vedes steht weiter unter Druck

    Frankfurt, 23. Januar. Im Spielwarenhandel verschärft sich die Krise. Das vielerorts enttäuschende Weihnachtsgeschäft hat das übers Jahr aufgelaufene Erlösminus bei weitem nicht auffangen können. Discounter, SB-Warenhäuser und Billiganbieter lassen den an

    [4959 Zeichen] Tooltip
    Foodhändler profitieren - Gewinner und Verlierer bei Spielwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 010

    Handel

    "Dercks kam hier zu langsam voran"

    Nürnberg, 7. Februar. Von der unmittelbar vor der Nürnberger Spielwarenmesse erfolgten Ablösung des Geschäftsführers von Toys 'R' Us Deutschland, Johannes Dercks, sind Branchenkenner nicht überrascht worden. "Den Amerikanern ist schlicht der Geduldsfaden

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 010

    Handel

    Harry Potter soll's zum Jahresende richten

    Harter Verteilungskampf im Spielwarenhandel - Marktvolumen stagniert - "Schwarze Null" als Ziel - Toys 'R' Us hat Probleme

    Frankfurt, 6. Dezember. Das existenziell wichtige Weihnachtsgeschäft setzt den Spielwarenhandel unter einzigartigen Erfolgsdruck. Marktführer Vedes sieht sich unter Niedrigpreis-Dauerfeuer seitens der SB-Vertriebslinien, will beim Ergebnis aber dennoch di

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der "Big Player" - Schätzung für 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 010

    Handel

    Überhaupt kein Kinderspiel

    Vedes-Sanierung kommt voran - Neues Ladenkonzept geplant

    Nürnberg, 5. Juli. "Es läuft wieder rund bei Vedes." So charakterisiert Thomas Märtz, Finanzvorstand der Nürnberger Spielwaren-Einkaufsgenossenschaft, das Geschäftsergebnis des Jahres 2000 und die Entwicklung im laufenden Jahr. Der Vorstand verweist auf h

    [2301 Zeichen] € 5,75