Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

    Marketing

    CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

    Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

    Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

    [5881 Zeichen] Tooltip
    ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

    SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 034

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Zentek steigt ab Herbst in den Ring

    Verpackungsentsorgung wird auch für Privathaushalte angeboten

    Frankfurt, 19. Juli. Die Entsorgerkooperation Zentek hat ihren Erlös im Jahr 2006 gut verdoppelt. Weiteren Schub soll der im Herbst startende Vertrieb des eigenen dualen Systems bringen. Im vergangenen Jahr ist der Gesamtumsatz der Zentek Gesellschaft fü

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 068

    Service Spielwarenmesse

    Zapf will mit Baby Born im Sommer baden gehen

    Neuheit "Love me" erweitert Markenkonzept Chou Chou - US-Management wird neu aufgestellt

    Nürnberg, 12. Februar. Spiel- und Funktionspuppenprimus Zapf erweitert zwei seiner drei Markenspielkonzepte. Ein neu strukturiertes Management soll den dynamischen, 2003 jedoch ins Trudeln geratenen US-Markt stabilisieren. Die Zapf Création AG, Rödental

    [1618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 006

    Handel

    Spielwarenhandel schlittert in die Bredouille

    Schwaches Weihnachtsgeschäft - Großflächen und Discounter laufen dem Fachhandel den Rang ab - Vedes steht weiter unter Druck

    Frankfurt, 23. Januar. Im Spielwarenhandel verschärft sich die Krise. Das vielerorts enttäuschende Weihnachtsgeschäft hat das übers Jahr aufgelaufene Erlösminus bei weitem nicht auffangen können. Discounter, SB-Warenhäuser und Billiganbieter lassen den an

    [4959 Zeichen] Tooltip
    Foodhändler profitieren - Gewinner und Verlierer bei Spielwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 010

    Handel

    "Dercks kam hier zu langsam voran"

    Nürnberg, 7. Februar. Von der unmittelbar vor der Nürnberger Spielwarenmesse erfolgten Ablösung des Geschäftsführers von Toys 'R' Us Deutschland, Johannes Dercks, sind Branchenkenner nicht überrascht worden. "Den Amerikanern ist schlicht der Geduldsfaden

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 010

    Handel

    Harry Potter soll's zum Jahresende richten

    Harter Verteilungskampf im Spielwarenhandel - Marktvolumen stagniert - "Schwarze Null" als Ziel - Toys 'R' Us hat Probleme

    Frankfurt, 6. Dezember. Das existenziell wichtige Weihnachtsgeschäft setzt den Spielwarenhandel unter einzigartigen Erfolgsdruck. Marktführer Vedes sieht sich unter Niedrigpreis-Dauerfeuer seitens der SB-Vertriebslinien, will beim Ergebnis aber dennoch di

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der "Big Player" - Schätzung für 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 010

    Handel

    Überhaupt kein Kinderspiel

    Vedes-Sanierung kommt voran - Neues Ladenkonzept geplant

    Nürnberg, 5. Juli. "Es läuft wieder rund bei Vedes." So charakterisiert Thomas Märtz, Finanzvorstand der Nürnberger Spielwaren-Einkaufsgenossenschaft, das Geschäftsergebnis des Jahres 2000 und die Entwicklung im laufenden Jahr. Der Vorstand verweist auf h

    [2301 Zeichen] € 5,75