Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Tempo feiert großes Jubiläum

    Alte Spots kommen zum 65jährigen Bestehen zu neuen Ehren

    NÜRNBERG Pünktlich zur Schnupfenzeit wirbt die VP Schickedanz AG für ihre Marke Tempo. Mit Archiv-Spots, die zum 65jährigen Jubiläum neu zusammengeschnitten wurden. Wer in diesen Tagen auf den Bildschirm guckt, wird drei Tempo-Werbespots zu sehen bekommen

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 014

    Handel

    Schickedanz-Gruppe

    Ohne Tempo und Camelia

    up Nürnberg - Die Schickedanz-Gruppe verkauft ihre 100 %ige Beteiligung VP-Schickedanz AG (Marken Tempo, Camelia, Bess, Demak'up) zum 31. Januar 1994 an Procter & Gamble. Die gemeinsame Vereinbarung bedarf noch der Zustimmung der EG-Kartellbehörde. VP e

    [844 Zeichen] € 5,75