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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 176

Fashion Blusen

NEWS

Verse, Bielefeld, stellt erstmals eine separate Shirt-Kollektion vor: rund 75 Teile zu vier Terminen zwischen November und Ende Februar. Die Aussage soll modisch-innovativ sein mit feinen Details, Besätzen, Prints und Stickereien. Modelle in Tüll können m

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

Fashion Die Modernen

NEWS

Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 072

Leute

Christoph Irnich verlässt Verse, Marco Laege wird Nachfolger

Christoph Irnich hat den Bielefelder Blusen- und Kombi-Spezialisten Verse Blusen-Wiebe GmbH&Co KG verlassen und sich mit einer eigenen Kollektion selbstständig gemacht. Sein Nachfolger als Produktmanager ist Marco Laege (36). Laege, seit 15 Jahren im Unte

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

Fashion Blusen

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 121

Fashion Die Modernen

News

Blacky Dress, Berlin, bleibt trotz neuer Unternehmensleitung bei der Ausrichtung bezüglich Zielgruppe, Umfang und Terminstruktur. Es gibt acht Farbthemen mit je gut 30 Teilen zuzüglich eines Nachprogramms pro Saison. Neben modischen Basics gibt es in jede

[5023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 008

News

Verse startet mit preiswerterer Linie

Cilia kommt im Herbst 2004

Der Modern Woman-Anbieter Verse Wiebe GmbH & Co KG, Bielefeld, startet zur Saison Herbst/Winter 2004/05 die Linie Cilia mit Tops, Blusen, Blusenjacken und Westen für Best Ager. Die Preislagen liegen mit einem Schwerpunktpreis von 39 Euro VK für Blusen unt

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 132

Fashion Blusen

Blusen-News

Van Laack, Mönchengladbach, setzt die Segmentierung in einen jüngeren Bereich namens "Label" und in Businessblusen unter "Klassik" fort. Das Jerseyangebot wurde insgesamt stark ausgebaut - von mercerisiertem Single-Jersey über Piqués bis zu Seide/Baumwoll

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Fashion

Produkt News

Verse, Bielefeld, zeigt jetzt zwei sommerliche Themen für LT 15.3. bis 10.4.03: Nougat/Braun plus Pudertöne und Schwarz/Weiß. Im Zentrum stehen Kleider von kurz bis lang, von Corsagen- über Spaghetti- bis zu Halbarm-Oberteilen. Alles gecrasht und bedruckt

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 012

News

Fokus

Verse macht eine Umsatzhälfte mit Coordinates

Die Verse Wiebe GmbH & Co. KG, Bielefeld, erwartet im Geschäftsjahr 2002/03 einen Umsatzzuwachs von 5% auf rund 45 Mill. Euro, so Geschäftsführer Andreas Buchalla. Der Ausbau der Coordinates habe sich ausgezahlt. Mit ihnen erreichen die Bielefelder inzwis

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 072

Business Industrie

Coordinates als zweites Standbein

Bei Verse machen Blusen nur noch die Hälfte des Umsatzes aus

"Wir haben die Bluse nicht aus den Augen verloren, aber rechtzeitig die Coordinates ausgebaut", sagt Verse-Geschäftsführer Andreas Buchalla, zuständig für Produktmanagement, Marketing und Vertrieb. Das konsequente Umsetzen dieser Strategie verbunden mit e

[2149 Zeichen] € 5,75

 
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