Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 140

    Fashion Blusen Herbst 2009

    Mehr Modernität wagen

    Verse zeigt neue Formen und stärkt den Outfit-Gedanken

    Für Robert Kuipers, Produktmanager von Verse, gibt es eine Nische, in der Verse-Blusen ihr volles Potenzial entfalten können: "Unterhalb von Premium, verspielter als die Klassik und deutlich moderner als früher." Seit einigen Saisons dreht man bei Verse

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 101

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Verse Collection

    Verse Collection, Bielefeld, arbeitet weiter an der Modernisierung von Kollektion und Markenauftritt. Verse Collection ergänzt als eigenständige Coordinates-Linie die Kernkompetenz Bluse, die in der Kollektion Selection fokusiert wird. Beide unter der Da

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 156

    Fashion Blusen Themen Sommer 2009

    Modern Mix&Match

    Verse, Bielefeld, stimmt die beiden Kollektionssegmente Collection (Coordinates) und Selection (Blusen und Jacken) noch stärker farblich aufeinander ab. Gleichzeitig rücken in beiden Segmenten die Kernprodukte deutlicher in den Vordergrund. So wird Selec

    [1288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 161

    Fashion Blusen Themen Sommer 2009

    Die bewegte Bluse

    Ob Materialmix, Patches, Raffungen, Fältelungen - strukturierte Oberflächen bewegen die neue Bluse

    Schwarze Rose, Bielefeld, setzt auf lässige und gewaschene Optiken. Im Vordergrund stehen Matt-/Glanzeffekte. Es finden sich leichte Seersucker-Anklänge, zarte Karos und feine Streifen, die im Materialkontrast neben gechinzten und dezent-silber bedruckte

    [2202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 165

    Fashion Blusen Themen Herbst 2008

    Verse

    Verse, Bielefeld, hat die Coordinates-Linie ausgebaut.Verse tritt am Markt künftig als Dachmarke mit zwei Segmenten auf: "Verse selection" für Blusen und Zubehör sowie "Verse collection" für die Coordinates-Linie. Um die neue Strategie zu betonen, werden

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 071

    Business Industrie

    Verse will die ganze Frau

    Bielefelder Blusenspezialist baut Coordinates-Linie kräftig aus

    Jahrezehntelang waren Blusen das A und O für Andreas Buchalla, Geschäftsführer von Verse, Bielefeld. Es ging um Passform-Kompetenz, um neue Schnitte, um Raffinesse im Detail, resümiert er. Aber die Modewelt hat sich gedreht. Es geht nicht mehr nur um das

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 144

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Verse

    Verse, Bielefeld, hat die Coordinates-Linie ausgebaut.Verse tritt am Markt künftig als Dachmarke mit zwei integrierten Bereichsmarken auf: Verse selection für Blusen und Zubehör sowie Verse collection für die Kombi-Mode. Um die neue Markenstrategie zu be

    [1452 Zeichen] € 5,75