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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 161

    Fashion Blusen Themen Sommer 2009

    Die bewegte Bluse

    Ob Materialmix, Patches, Raffungen, Fältelungen - strukturierte Oberflächen bewegen die neue Bluse

    Schwarze Rose, Bielefeld, setzt auf lässige und gewaschene Optiken. Im Vordergrund stehen Matt-/Glanzeffekte. Es finden sich leichte Seersucker-Anklänge, zarte Karos und feine Streifen, die im Materialkontrast neben gechinzten und dezent-silber bedruckte

    [2202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 113

    Fashion

    NEWS

    Eterna, Passau, setzt auf cleanere Schnitte, Farben und Materialien. Alle Modelle sind aus hochwertiger, bügelfreier Baumwolle. Dessinierungen sind "very british". Blusen der Linie Silverline zeigen sich noch wertiger, mit viel Satin, Webbordüren, Biesen

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 101

    Fashion Blusen

    NEWS

    Marco Visconti, Bielefeld, zeigt farbige Tuniken aus gewaschenem Leinen und schmale Blusen aus Baumwolljersey mit kleinen Taschen in Oliv, Grau und Khaki. Außerdem Teile aus Baumwollbattist, mit Batik- und Wascheffekten. Als Fortsetzung des Lingerie-Them

    [2826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 182

    Fashion Blusen

    NEWS

    Joop!, über Seidensticker, Bielefeld, zeigt erstmals einen Baumwoll-Satin, der sich neben Popeline und Popeline-Stretch als Basisqualität durch alle Liefertermine zieht. Es gibt drei Programme, in denen die wertige, zugespitzte und feminine Aussage noch d

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 132

    Fashion Blusen

    Blusen-News

    Van Laack, Mönchengladbach, setzt die Segmentierung in einen jüngeren Bereich namens "Label" und in Businessblusen unter "Klassik" fort. Das Jerseyangebot wurde insgesamt stark ausgebaut - von mercerisiertem Single-Jersey über Piqués bis zu Seide/Baumwoll

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Verse startet mit Flächenkonzept

    Umstellung im Lieferrhythmus für ganzjährige Warenbestückung

    Blusenspezialist Verse Wiebe GmbH&Co. KG, Bielefeld, ist in diesem Herbst mit einem Shop-in-Shop-Konzept an den Start gegangen. Die ersten beiden Shops wurden bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück und bei Lott in Lippstadt installiert, mit Größen von 35

    [2149 Zeichen] € 5,75