Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Großbritannien

    Asda senkt die Preise für George

    Im Preiskrieg, der unter den britischen Supermarktfilialisten eskaliert, wirft das drittgrößte Unternehmen Asda zum erstenmal ihre Bekleidungsmarke "George" in den Ring.

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Vandeveldes neue Standortbestimmung

    Einen Monat nach seinem Amtsantritt hat Luc Vandevelde, Vorstandschef des angeschlagenen Londoner Kaufhausbetreibers Marks & Spencer Plc, der englischen Wirtschaftszeitung "Financial Times" ein Interview gewährt. Der Nachfolger des für seinen autoritären Führungsstil bekannten Sir Richard Greenbury hört gerne zu, hat ein offenes Ohr für die Ideen seiner Mitarbeiter und plant bezüglich der Organisationsstrukturen nicht den großen Kahlschlag. Sein Wunsch, das Traditionshaus kundenorientiert zu gestalten, entspricht den Erwartungen vieler Branchenbeobachter. Seine Gedanken zur künftigen Auslandsstrategie des Unternehmens wirken hingegen eher unorthodox.

    [5083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Ihr Auftritt Mr. Lucky

    Marks & Spencer ernennt den Carrefour/ Promodès Vize Luc Vandevelde zum Executive Chairman. Er soll Britanniens Vorzeige-Kaufhaus wieder auf die Gewinner-Spur setzen.

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    Wal-Mart/Textil

    Wenn George nach Deutschland kommt

    Mitte der achtziger Jahre spotteten die Skeptiker, als der englische Großfilialist Asda Plc. die Eigenmarke "George" auf der LEH-Großfläche anbot. Inzwischen ist "George" eine erfolgreiche Bekleidungsmarke mit rund zwei Mrd. DM Umsatz. Nach dem Erwerb von Asda durch Wal-Mart soll die Marke auch in Deutschland angeboten werden.

    [5067 Zeichen] € 5,75