Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Außendienst

    Wer bringt die Marke zum POS?

    Kreativität im Verkauf, Erlebnis am POS, Verbundkauf für Mehrumsatz, Markenpflege als Alternative zur Handelsmarke, das sind Themen, die jeder modernen Marketing-Konferenz gut anstehen. Aber im Gewerkschaftsumfeld hat so was doch nichts zu suchen. Glaubt man. Die NGG tritt den Gegenbeweis an.

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart im Wettbewerb

    Standortanalyse per Mausklick

    Der Verkauf der Interspar-SB-Warenhaus-Filialen an Wal-Mart war für die Spar Handels-AG ein schlechtes Geschäft. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Wal-Mart in Deutschland" der Geni Unternehmensberatung aus Ettlingen. Denn die Eurospar-Verbrauchermärkte

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 042

    Journal Magazin

    Nonfood-Preisvergleich

    Wal-Mart nicht der billigste

    Lange nicht so preisagressiv, wie angenommen, geht der US-Händler Wal-Mart auf dem deutschen Markt vor. Dies gilt jedenfalls für den Nonfood-Bereich: Hier entpuppten sich die Amerikaner seit ihrem Markteintritt in diversen Warengruppen mehrfach als Anbiet

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75