Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 042

    Journal Magazin

    Nonfood-Preisvergleich

    Wal-Mart nicht der billigste

    Lange nicht so preisagressiv, wie angenommen, geht der US-Händler Wal-Mart auf dem deutschen Markt vor. Dies gilt jedenfalls für den Nonfood-Bereich: Hier entpuppten sich die Amerikaner seit ihrem Markteintritt in diversen Warengruppen mehrfach als Anbiet

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Ladenformate

    "Think big" ist nicht mehr angesagt

    "Think small" scheint die neue Devise in Amerika zu sein. Gemeint ist, daß immer mehr Handelsunternehmen, die klassischerweise auf der sogenannten grünen Wiese am Stadtrand angesiedelt sind, kleine Innenstadt-Outlets entwickeln und dort mit eingeschränkte

    [3687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Wal-Mart

    Wandel in der Werbung

    Was die Branche seit einem Jahr in Aufregung versetzt, haben die Kunden möglicherweise noch gar nicht so recht realisiert: Den Verkauf von Wertkauf an Wal-Mart. Doch das soll sich ändern. Erstmals stellen die neuen Besitzer den Namen Wal-Mart in den Mitte

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Wal-Mart/Kmart

    Burgfriede beflügelt die Aktienkurse

    Eine Art Moratorium dämpft derzeit den erbitterten Preiskampf zwischen Amerikas führenden Einzelhändlern. Vor allem die Großflächendiscounter Wal- Mart und Kmart haben sich nach Auskunft der Londoner Financial Times auf eine Art Burgfrieden besonnen. Anal

    [3840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Data Warehouse

    Wal-Mart kennt seine Kunden

    Das weltweit größte Handelsunternehmen Wal-Mart setzt in punkto Datenverarbeitung weiterhin neue Maßstäbe. Das Data Warehouse des Unternehmens soll bis Mitte des Jahres von derzeit 7,5 auf 24 Terrabyte aufgestockt werden. Fünfzigtausend Anfragen, intern

    [3276 Zeichen] € 5,75