Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Carrefour/Promodès

    Eine Fusion ohne Verlierer

    Im Zuge des Fusions-Genehmigungsverfahrens bei der Europäischen Kommission hat Carrefour eine Erklärung unterzeichnet, nach der wesentliche Vertragsbestandteile mit Lieferanten auf Dauer von drei Jahren nicht verändert werden. Aus dieser Verpflichtung macht Carrefour noch einen Marketing-Coup und promotet sein Engagement für den französischen und europäischen Mittelstand als Abwehrschlacht gegen den amerikanischen Einfluss.

    [4497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 028

    Journal Magazin

    McKinsey-Studie

    Schlechter Stil prägt die Verhandlungen

    Daß bei den alljährlichen Konditionsgesprächen zwischen Handel und Industrie ein rüder Umgangston herrscht, ist hinlänglich bekannt. Eine einschlägige Studie der Unternehmensberatung McKinsey untersucht die Problematik länderübergreifend. I n Deutschl

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75