Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 076

    Report Digitalisierung im Druck

    Stark im Zusatzgeschäft

    Die Keyplayer unter den Herstellern erzielen ihre Haupteinnahmen nicht durch den Verkauf von Druckmaschinen, sondern mit Verbrauchsmaterialien und Service.

    Wolfgang Pfizenmaier, Digital-Chef Heidelberger Druckmaschinen, sieht die Zukunft des Digitaldrucks im Workflow-Management und im Drucken von variablen Daten (VDP). Nach Berechnungen von Heidelberg migrieren 25 Prozent der Aufträge vom Offset- zum Digit

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 070

    Digital Digitale Medientechnik

    Die Indigo-Show pusht neue Technologien

    Von Heidelberger Quickmaster bis Xerox ColorgrafX / Die Avantgarde präsentiert sich auf der Drupa / Farbiger Digitaldruck bleibt nicht länger Nischenmarkt

    Die Frage nach der Positionierung des farbigen Digitaldrucks wurde in den letzten zwei Jahren von den Kritikern wegen der kleinen Druckformate und relativ hohen Investitionskosten als eine Art Nischenmarkt beschrieben. Die Drupa 95 belegt: Digitaldruck

    [13353 Zeichen] € 5,75