Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 076

    Report Digitalisierung im Druck

    Stark im Zusatzgeschäft

    Die Keyplayer unter den Herstellern erzielen ihre Haupteinnahmen nicht durch den Verkauf von Druckmaschinen, sondern mit Verbrauchsmaterialien und Service.

    Wolfgang Pfizenmaier, Digital-Chef Heidelberger Druckmaschinen, sieht die Zukunft des Digitaldrucks im Workflow-Management und im Drucken von variablen Daten (VDP). Nach Berechnungen von Heidelberg migrieren 25 Prozent der Aufträge vom Offset- zum Digit

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 031

    Unternehmen

    FACHMESSE Digitaltechnik verhilft Print- und Medienindustrie zu neuen Rekorden

    Publishing-Markt im Mai

    Der Stuttgarter Expertentreff legt den Schwerpunkt auf Medienintegration und Zukunftsstrategien.

    Stuttgart / Die Publishing Market 2001, Fachmesse für Praxislösungen in Druck und Kommunikation, steht vom 2. bis 4. Mai in Stuttgart im Zeichen der neuesten Anwendungsmöglichkeiten digitaler Medientechnologien. Ein weit gefasstes Programm soll Zielgruppe

    [7498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Druckindustrie Gerd Finkbeiner, Vorstandschef von MAN Roland, über die Chancen, die sich durch digitale Druck- und Publishing-Innovationen eröffnen

    Printvorstufe setzt Millionenpotenzial frei

    Die Digitaltechnologie hilft der Druckbranche, neue lukrative Märkte zu erschließen.

    HORIZONT: Ihr Unternehmen fokussiert sich bislang anders als Wettbewerber wie Heidelberger Druckmaschinen oder Xerox rein auf die «klassische» Druckindustrie. Bietet diese Branche ausreichend Wachstumspotenzial und ist sie langfristig überlebensfähig?

    [11072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 036

    Drupa 2000

    E-Print Auch im Internet-Zeitalter werden Druckereien noch gebraucht / Unternehmen können am Boom der New Economy partizipieren

    Druckindustrie schlägt digitalen Weg ein

    Elektronische Papiere, Bücher und der E-Commerce setzen die Trends auf der Drupa 2000.

    Düsseldorf / Ein Drupa-Jahr hatte in den vergangenen Jahrzehnten stets eine ganz besondere Bedeutung: Die globale Fachwelt erlebte staunend, wie die Druckverfahren und -maschinen, die Materialien und Papiere stetig verbessert und noch nutzbringender angew

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Druckleistung

    Investitionen Druckmaschinenbau in Deutschland (1999)

    Top-Investitionen - E-Commerce als Trendsetter
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 040

    Drupa 2000

    Zukunft Ex-Xerox-CEO Richard Thoman hatte große Pläne und wollte die Welt des Druckens und der digitalen Kommunikation neu definieren

    Internet steigert den Drucksachenbedarf

    Während das Kopierergeschäft stagniert, will Xerox die «Digital Leadership» übernehmen.

    HORIZONT: Xerox hat sich im vergangenen Jahr neu formiert und verfügt über ein weit gefächertes Produkt- und Leistungsportfolio. Aber: Trotz der Marktführerschaft im Dokumentenmanagement und beim Digital Printing befindet sich der Aktienkurs zum Jahresa

    [11916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

    Drupa 2000

    Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

    Digitaldruck bringt Quantensprung

    Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

    [7410 Zeichen] € 5,75