Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen entwickeln Kampagnen zum Thema Kinder und Familie

    Kreative plädieren für das Familienleben

    München / Deutschland ist eines der geburtenschwächsten Länder Europas. Immer weniger junge Paare entschließen sich nach Auskunft des Statistischen Amts der EU Kinder in die Welt zu setzen. "Eigentlich schade. Die Leute verpassen das Beste was ihnen das L

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Werbe Weischer und Cinestar prämieren unveröffentlichte Ideen

    Catch52 holt kreative Spots auf die Leinwand

    Hamburg / Große Ideen gehören auf die Leinwand: Damit kreative Werbefilme, die bisher keine Chance auf eine Veröffentlichung hatten, nicht in den Schubladen der Agenturen und Hochschulen verschwinden, haben der Kinobetreiber Cinestar und der Vermarkter We

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt verliert den Etat von Microsoft

    Hamburg / Microsoft Deutschland hat die Zusammenarbeit mit der Agentur Jung v. Matt/Alster gekündigt. Eine bittere Erfahrung für die Hanseaten, denn erst im Mai 2000 starteten sie eine neue Geschäftskundenkampagne mit einem Budget von rund 20 Millionen Ma

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neuer Player in der Berliner Agenturszene

    Berlin / Shanghai, Berlin heißt eine neue Werbeagentur, die in der Bundeshauptstadt an den Start geht. Geführt wird sie von Paul Gross und Stefan Karl. Gross war vorher Advertising Director Europe bei General Motors. Karl arbeitete als Executive Creative

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KNSK wirbt jetzt für TV Today und Online Today

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Fleet vergibt ihren Werbeetat für die Titel «TV Today» und «Online Today» an die Hamburger Agentur KNSK. Ab sofort wird KNSK die Leser- und die Inserentenwerbung für die beiden Zeitschriften übernehmen. Der Vertrag mit der bish

    [680 Zeichen] € 5,75