Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatsplitting Das Modell, dass sich zwei Agenturen einen Etat teilen, wird in der Branche kontrovers diskutiert

Teamplayer statt Nebenbuhler

Frankfurt / Die einen schwärmen von der Bündelung der Kräfte, andere sehen darin ein Eingeständnis von Schwäche: Die Diskussion über das Thema Budgetsplitting geht durch die Aufteilung des Eon-Etats auf zwei klassische Agenturen in eine neue Runde. Klar

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Stolperstein

Es klingt kurios: Alle Welt spricht von integrierter Kommunikation, bei der das Zusammenspiel unterschiedlichster Disziplinen gefordert ist. Gleichzeitig sind die Vorbehalte groß, wenn sich zwei Agenturen aus demselben Bereich einen Etat teilen sollen. Zu

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

Rückbesinnung auf Agenturwerte

Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

[5327 Zeichen] Tooltip
Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Handlungsbedarf

Das Umfrageergebnis beim GWA-Sommermonitor mutet durchaus Besorgnis erregend an: 54 Prozent der Agenturchefs haben die Abwanderung ihrer Leute in Richtung Dotcom-Industrie zu verzeichnen. Kein Grund zur Panik, sagen die einen, die Lage habe sich längst en

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ausbaufähig

Nach schweren Zeiten zog die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) auf dem 42. Deutschen PR-Tag in Mainz positive Bilanz: Die Mitgliederzahlen sind erstmals seit acht Jahren wieder gestiegen. Trotzdem bleibt noch viel zu tun für das wiedergewählte

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fussionen Bruch zwischen KNSK und Slagman zeigt grundsätzliche Knackpunkte einer Agenturehe auf

Scherbenhaufen statt Liebesglück

Frankfurt / Bei Agenturehen ist es wie im richtigen Leben. Erst kommt die Leidenschaft, dann die Ernüchterung - und bei vielen schließlich die Trennung. Welches Ausmaß der Scherbenhaufen annehmen kann, der dann zurückbleibt, macht das Beispiel KNSK, Slagm

[7630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

Zweite Chance für die Werbung

Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Joachim Klewes geht mit Alexander Güttler und Uwe Kuna neue Wege

Mix aus Beratungsfirma und Agentur

Düsseldorf / Um der wachsenden Nachfrage nach strategischer Kommunikationsberatung Rechnung zu tragen, geht Joachim Klewes, Mitbegründer des PR-Marktführers Kohtes Klewes (KK) und Chef der Unternehmensberatung K.Brain, am 1. Juli mit einem neuen Unternehm

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Geschlossenheit bei der GPRA-Mitgliederversammlung in Berlin

Präsidium wird für Aktionskurs belohnt

Frankfurt / Einigkeit und Geschlossenheit demonstrierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) bei ihrer Mitgliederversammlung vergangenen Samstag in Berlin. Einstimmig wurde das Präsidium wiedergewählt und der bisherige Kurs bestätigt. GPRA-P

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Rüstzeug

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Diese Erfahrung werden die Agenturen machen, die sich nicht rechtzeitig auf die Anforderungen der Dotcoms und Internet-Unternehmen eingestellt haben. Kompetenz im digitalen Zeitalter zeigt sich nicht dadurch, sei

[841 Zeichen] € 5,75

 
weiter