Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativ-Gremium Das ADC-Jahrbuch 2000 kommt in neuem Layout in die Buchläden

Tierischer Balztanz des Kreativ-Clubs

Frankfurt / Bald kann es begutachtet werden, das neu designte Jahrbuch des Art Directors Club (ADC), das im Verlag Hermann Schmidt erscheint. Schon das Cover mit dem aufreizend leuchtenden Pavian-Po macht klar: Hier wird mächtig gebuhlt. «Werbung ist schl

[2090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Die Kostenfrage

Noch immer beäugt so manch ein Kunde die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten mit einer gewissen Skepsis. In einigen Fällen ist dieses Misstrauen sogar gerechtfertigt. Auch wenn es eher die Ausnahme als die Regel ist, gibt es dennoch Produzenten, d

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werberfussball Bauer Agency lädt zum 13. Mal zum Fußballevent für die Werbebranche ein

Wenn sich die Werber an das Leder gehen

Düsseldorf / Und wieder einmal dürfen die Werber beweisen, welche Kicker-Qualitäten in ihnen schlummern. Bereits zum 13. Mal veranstaltet der Heinreich-Bauer-Verlag den Bauer Agency Cup (BAC), der dieses Jahr am 29. und 30. Juli in Düsseldorf stattfindet.

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Agenturen bitten immer mehr Produktionen um Kalkulationen / Enormer Arbeitsaufwand für Produzenten

Ruf nach Service wird immer lauter

Frankfurt / Der Kampf um Aufträge verschärft sich für Filmproduktionen. Je stärker Unternehmen ihre Budgets beschneiden, desto mehr geben Agenturen den Druck an Zulieferer weiter. Gerade bei dem kostenträchtigen Posten TV- und Kinospots, der im Durchschni

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gegenwart

«Das Internet ist das Medium der Zukunft» - wie oft hat man diesen Satz schon gehört. Aber warum immer nur der Zukunft? Die Technologien, um professionelle Werbung im World Wide Web zu betreiben, gibt es bereits. Spots können - sofern sie adäquat gefilmt

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Löwenjagd

Je näher das Filmfestival in Cannes rückt, desto nervöser werden Deutschlands Kreative. Jeder fragt sich, wie die Chancen der eigenen Agentur oder zumindest der heimischen Kollegen stehen. Mit der Cinemaxx-Kampagne von Jung v. Matt, dem «Stau»-Commercial

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der ADC bestimmt seinen Vorstand für Frankfurt

Frankfurt / In der Mainmetropole haben die ADC-Mitglieder ihren neuen Vorstand gewählt. Die Frankfurter Sektion des Art Director's Club wird künftig von Ivica Maksimovic von Maksimovic & Partner sowie Christoph Herold, der bei Young & Rubicam bereits sein

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Geschäftstüchtig

Wie schafft man es, aus einer Finanzholding mit dem ominösen Namen Wire & Plastic Products (WPP) die weltgrößte Werbeholding zu machen? Ganz einfach: Man kauft wie Martin Sorrell gleich drei der bedeutendsten US-Agenturen. Doch ganz so leicht, wie es auss

[862 Zeichen] € 5,75

 
weiter