Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Kongress EU-Beschränkungen können Konjunkturflaute verschärfen

    Werbeverbote behindern den Wettbewerb

    Berlin / Die Bestrebungen der Europäischen Kommission, die Werbung durch Verbote zu beschränken, stoßen bei Agenturen und in der Wirtschaft unverändert auf Widerstand. In Berlin versammelte der GWA auf einem Kongress mit dem Titel "Die Freiheit der Werbun

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Qualitätsmanagement soll wichtiger werden

    Frankfurt / Der neue Sprecher der ISO-Arbeitsgruppe des GWA, Knut Volkenand von FGK, will die Akzeptanz des Qualitätsmanagements in Werbeagenturen verbessern. «Ich weiß, dass es noch viele Vorbehalte beim Thema Qualitätsmanagement gibt. Aber Qualitätsstei

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Zu lang, zu lang

    Auch dieses Jahr hat sich der ADC wieder als Belastungstest für das Sitzfleisch bewährt. Gold in der Rubrik «zu lang» erhält eindeutig die viereinhalbstündige ADC-Preisverleihung. Allein die Auszeichnung der 98 Bronze-Preisträger stellte die Geduld des Pu

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auszeichnung Axel-Springer-Journalistenpreis geht an Springer & Jacoby International

    Deutliche Botschaft von Terre des Hommes

    Berlin / Der «Journalistenpreis für wegweisende Werbung» geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby International in London. Die Agentur erhält den vom Axel-Springer-Verlag gestifteten Wanderpreis für die Motive «Barbarei», «Aids» und «Knechtschaft» für Ter

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cayenne holt Bankhaus Sal. Oppenheimer

    Düsseldorf / Cayenne hat den Gesamtetat des Kölner Bankhauses Sal. Oppenheim gewonnen. In einer Präsentation konnten sich die Düsseldorfer gegen drei weitere Agenturen, darunter auch BBDO, durchsetzen. Bislang arbeitete das Bankhaus mit verschiedenen Agen

    [388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Guter Geschmack

    Wer Tierfutter an den Mann bringen will, muss sich darüber im Klaren sein, dass Herrchen und Frauchen ihre Kaufentscheidung nicht nach Geschmack fällen. Entscheidend ist vielmehr die Beziehung zum tierischen Hausgenossen. Die Werbung muss diese Bindung wi

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Public Relations Weltweit fünftgrößte PR-Agentur verstärkt ihr Europa-Geschäft

    Fleishman-Hillard übernimmt Herald

    St. Louis / London / Die größte amerikanische PR-Agentur Fleishman-Hillard hat Herald Communications übernommen. Mit der Akquisition der in London ansässigen PR-Agentur will Fleishman-Hillard seine Präsenz in Europa ausbauen. Herald Communications soll al

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WBPR startet mit sechs neuen Kunden ins Jahr

    Unterföhring / Gleich sechs Kunden haben ihren PR-Etat bei der in Unterföhring bei München ansässigen Agentur WBPR geparkt: Neben Land Rover Deutschland und dem Reifenhersteller Continental hat sich die Technoservice Systemwartung für die PR-Spezialisten

    [644 Zeichen] € 5,75