Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zur rechten Zeit

In der Agenturbranche sind Akquisitionen selten geworden. Potenzielle Käufer haben entweder kein Geld flüssig oder scheuen sich es auszugeben. Eine Ausnahme sind die Brüder Fischer-Appelt. Schon mehrfach haben sie einen guten Riecher dafür bewiesen, welch

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends will das Börsenparkett verlassen

Berlin / Nachdem die Mehrheit der freien Aktionäre das Übernahmeangebot der Scholz & Friends Holding akzeptiert hat, plant die Agenturgruppe den Abschied von der Börse. Die Holding, an der der Finanzinvestor Electra Partners und das Agenturmanagement bete

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F kann seinen Verlust im 1. Halbjahr reduzieren

Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends kann ihr operatives Ergebnis verbessern. Der Verlust vor Zinsen und Steuern liegt im 1. Halbjahr 2003 bei 900000 Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug das Minus noch 2,13 Millionen Euro. Das bessere E

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PUBLIC RELATIONS Studie: Strategische PR-Beratung spielt geringere Rolle als erwartet

Gefragt sind solide Handwerker mit Hirn

Frankfurt / Wenig erfreulich für PR-Dienstleister fallen die Ergebnisse der Studie "Wozu sind Agenturen gut?" aus, die Pr + Co, Stuttgart/München, jetzt vorgelegt hat. Der Untersuchung zufolge können viele Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

[1617 Zeichen] Tooltip
Strategie ist keine Kerndienstleistung - Auf welche Leistungen einer PR-Agentur können Kunden in wirtschaftlich schwierigen Zeiten problemlos verzichten? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

Units kommen wieder in Mode

Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Patentrezept?

Strukturen gewinnen kein Neugeschäft, sondern Menschen. Das sagen fast alle Agenturchefs, wenn sie nach Organisationsmodellen gefragt werden. Das ist sicherlich richtig. Genauso richtig ist aber, dass Kunden ohne eine vernünftige Struktur nicht ordentlich

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht Kampagne des Jahres

München / Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für den Kreativwettbewerb "Econ Jahrbuch der Werbung" gestartet, bei dem die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2003 gesucht werden. In der Jury für den diesjährigen Wettbewerb sitzen unter anderem Pete

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT BBDO zieht die Etats für Wrigley, KFC und Pizza Hut aus Berlin ab

Konzentration auf den Standort Düsseldorf

Düsseldorf / Die beiden neuen BBDO-Manager Hubertus von Lobenstein und André Kemper versuchen, den schwächelnden Standort Düsseldorf in Schwung zu bringen. In einem ersten Schritt werden die Etats der Kunden Wrigley, Kentucky Fried Chicken und Pizza Hut a

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aus Grey-Tochter Frey BB wird die Agentur Frey G 2

Düsseldorf / Wie vorige Woche exklusiv berichtet (Horizont 33/2003), führt die Grey-Gruppe ihre beiden Düsseldorfer Handelsmarketing-Ableger Frey Beaumont-Bennett (FBB) und G2 zusammen. Jetzt steht auch der neue Name fest: Die fusionierte Agentur heißt ab

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Agenturverbund Kompetenzpartner startet mit sechs Mitgliedern

Beratungsangebot für den Mittelstand

Frankfurt / Während einige inhabergeführte Agenturen ihr Leistungsangebot intern ausbauen (siehe Bericht oben), suchen andere ihr Heil in unabhängigen Netzwerken. Jüngstes Beispiel ist der gerade ins Leben gerufene Verbund Kompetenzpartner. In der Grupp

[2024 Zeichen] € 5,75

 
weiter