Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

Viele Weine in einem Schlauch

Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Networks rüsten sich im One-to-One-Bereich für die Zukunft / Trend zu internationaler Aufstellung

Internet treibt Dialogmarketer an

Frankfurt / Ohne den direkten Draht zum Konsumenten geht heute nichts mehr. Kunden, die via Massenmedien nicht mehr zu erreichen geschweige denn an eine Marke zu binden sind, wollen die Werbungtreibenden im gezielten Dialog für sich gewinnen. Die deutsche

[3971 Zeichen] Tooltip
Klassische Agenturen und ihre Dialogmarketing-Töchter
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Familienbande

Hatte das Dialogmarketing-Geschäft bis vor wenigen Jahren noch rein nationalen Charakter, hat die zunehmende Globalisierung auch bei vielen One-to-One-Spezialisten den Blick über die heimischen Grenzen hinaus geöffnet. Jüngstes Beispiel ist das Label Prox

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kulmbacher vergibt Etat an Borsch Stengel FCB

Frankfurt / Borsch Stengel FCB lässt die Kronkorken knallen: Die Frankfurter haben den Etat für die Biermarke Kulmbacher gewonnen. Im Pitch setzte sich die Agentur gegen vier Wettbewerber durch. Borsch Stengel FCB betreut bereits den Etat für EKU, ebenfal

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Crossworks startet Aufritt für Powershopping.de

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur Crossworks startet eine TV-Kampagne für Primus-Powershopping. Ziel ist es, mit Hilfe eines Testimonials namens Pit die Bekanntheit des Einkaufsportals Powershopping.de zu steigern und damit die Visits auf der Site zu

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Entscheidung im Pitch um BVG-Etat ist wieder offen

Berlin / Im Rennen um den Millionenetat der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) steht die Entscheidung erneut aus. Nachdem sich das Unternehmen bereits für die Berliner Agentur Melle Pufe entschieden hatte, ist die Vereinbarung noch vor der Vertragsunterzeich

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Fusion von FCB und Bozell hat keine Auswirkungen auf Dialog-Tochter

Bozell Direct Friends bleibt eigenständig

Hamburg / Lange Zeit war unklar, was nach der Fusion der True-North-Agenturen FCB und Bozell mit der Dialogmarketing-Tochter Bozell Direct Friends (BDF) geschieht. Jetzt hat die Muttergesellschaft in Chicago entschieden: Die Hamburger Agentur Bozell Direc

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Münchner Agenturgruppe Serviceplan gibt sich eine neue Corporate Identity

Bei Serviceplan ist künftig alles im Fluß

München / «Don't be the Rock, be the River», lautet die künftige Philosophie von Serviceplan, mit der die Münchner Gruppe ihre neue Ausrichtung in Richtung vernetzte Kommunikationsagentur unterstreicht. Denn mit dem bevorstehenden Umzug in das brandneue G

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

 
weiter