Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Public Relations zur eigenen Chefsache erklärt

    PR-Agenturen machen Luzern drei Tage lang zum Marktplatz globaler Trends und Meinungen

    LUZERN Zum ersten Mal trafen sich im schweizerischen Luzern auf Einladung des Weltverbandes ICO die Top-Manager der größten Agenturnetworks für Public Relations zum gemeinsamen Meinungs- und Gedankenaustausch. "Unternehmensberatungen sind nicht nur eine

    [2503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Qual der Wahl

    Zur Goldenen Brücke nach Berlin oder zum ICO-Kongress nach Luzern - die deutschen PR-Spezialisten hatten am Wochenende die Wahl. Leider war ihre Beteiligung an beiden Events weniger rege als erwartet. In Luzern suchte man deutsche Teilnehmer fast vergebli

    [823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Schweinebauch-Link

    Was wird dem gemeinen Internet-User nicht alles zugetraut: Intelligent, neugierig und vor allem zahlungsfähig soll sein, wer sich seine Zeit im globalen Netz vertreibt. Bis zu den Online-Marketern und ihren Werbeagenturen scheint sich diese Botschaft jedo

    [952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Fahren ohne Freude

    Wer hat sie nicht schon belächelt, die traurigen Höhepunkte deutscher Industriefilmkunst. Der Mix aus seichter Musik, näselnden Off-Sprechern und verblichenen 16mm-Aufnahmen aus dem Firmenarchiv entbehrt jedes kreativen Anspruchs und hat nur ein Ziel: Ver

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Jordan on air

    Welcher Athlet versüßt seinen harten Trainingsalltag nicht mit der Vorstellung, bald als Sportidol "ganz oben" zu sein? Michael "Air" Jordan zeigt im neuen Nike-Spot einen sportlichen Höhenflug der besonderen Art: Ausgestattet mit dem neuen "Airzoom Fligh

    [1030 Zeichen] € 5,75