Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Draft Worldwide will in Deutschland expandieren

MÜNCHEN Draft Worldwide, Mitglied der Interpublic-Gruppe und mit zwei Milliarden Dollar Umsatz und 46 Agenturen in 23 Ländern eines der größten Agentur-Networks im Below-the-line-Bereich, will auf dem deutschen Markt künftig offensiver expandieren. Deshal

[950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bahntöchter werben erstmals mit Kindern

Proteam entwickelt integrierte Kampagne für Reinigungs- und Sicherheitsunternehmen

HANAU Im Pitch gegen drei Mitbewerber holte sich die Hanauer Agentur Proteam den Werbeetat der beiden Bahntöchter BRG und BSG. Ende Juli startet eine breitangelegte Kampagne mit Print- und Below-the-line-Maßnahmen. Mit zwei Printmotiven, die die Service

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes hat ein Büro in München eröffnet

MÜNCHEN Seit Monatsanfang hat die Agentur Kohtes & Klewes auch eine Dependance mit zunächst rund 20 Mitarbeitern in München. Neben Kohtes & Klewes München als Fullservice-Agentur mit Schwerpunkt Corporate Communications sind an dem neuen Standort auch Koh

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Cayenne launcht den Digital-Sender @tv

DÜSSELDORF Cayenne.cdp hat sich den siebenstelligen Kommunikationsetat von @tv geangelt. In der Finalrunde der zweistufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen Kolle Rebbe, Hamburg, durch. Cayenne.cdp wird demnach die Markte

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BAC 99 lockt mit neuen Awards

Kreativste Torizont-Anzeige und bester Playboy-Witz gesucht

HAMBURG Daß es beim Bauer Agency Cup nicht nur um Fußball geht, ist nichts Neues. Daß aber beispielsweise auch der beste Playboy-Witz-Erzähler und die kreativste Torizont-Anzeige eine SIegchance haben, ist einzigartig. Fünf verschiedene Awards können di

[1845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viel Wirbel

Agenturchef Stephan Heller ist für deutliche Worte bekannt. Und so ist es kein Wunder, daß er auch den Austritt seiner Agentur aus dem Deutschen Direktmarketing-Verband mit kerniger Kritik begleitet. Der Zeitpunkt ist günstig gewählt - kommt die Münchner

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Von der Stange gekauft

Es ist zum Haareraufen. Da hat man eine tolle Kampagnenidee, findet ein wirklich außergewöhnliches Bildmotiv dazu und dann so was: Das gewählte Foto ist so stark, daß es bereits einer anderen Agentur für einen anderen Kunden aufgefallen ist. Ein mehr als

[1172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markige Worte

Wenn es um die Definition seiner Agenturziele geht, nimmt For-Sale-Chef Kai Fehse kein Blatt vor den Mund. Statt dessen läßt es sich der Kreative nach dem Management-Buyout bei der Media-Markt-Werbetochter und der Neugründung der For Sale Werbeagentur Nym

[973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends betreut die Frauenzeitschrift Maxi

HAMBURG Für die Frauenzeitschrift "Maxi" aus dem Hamburger Heinrich-Bauer- Verlag wird die ortsansässige Agentur Scholz & Friends einen neuen Werbeauftritt kreieren. Die Kampagne soll insbesondere den vor wenigen Wochen vollzogenen optischen Relaunch des

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen wirbt für den Atomausstieg

HAMBURG Für das Bundesumweltministerium hat die Agentur Zum goldenen Hirschen, Hamburg, eine spektakuläre Kampagne zum Thema Atomausstieg konzipiert. Unter dem Motto "Der Minister hebt ab" startet diese Woche eine Printkampagne mit drei Motiven, die die B

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter