Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brezel-Power beim Werbetreff

Wensauer & Partner laden zum Ludwigsburger Werbetreff ein

Ludwigsburg "Die Macht der Marke" lautete das Motto des 7. Ludwigsburger Werbetreffs, zu dem die Werbeagentur Wensauer & Partner vergangenen Donnerstag eingeladen hatte. Mit Cowboy-Hut eröffnete Eberhard Wensauer, Gründer der schwäbischen Agentur, die V

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Zurück aus der Zukunft, rein ins Mittelalter

Welch Ungemach, im Land der Mustang-Jeans herrschet allenthalben große Verwirrung. Nicht mehr Technowelle und Selbstironie der Oregon-People ist Trumpf, in einem Jungbrunnen soll die Marke genesen. Gar mysteriös bemächtigt sich das Unternehmen dabei noch

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam wird für die Deutsche Börse AG aktiv

FRANKFURT Die Werbeagentur Boebel/Adam, Frankfurt, soll für die Deutsche Börse AG, ein Zusammenschluß von sechs Großbanken wie Deutsche Bank und Commerzbank, eine internationale Werbekampagne entwickeln. Die Kreativen konnten sich in einer Wettbewerbspräs

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berlin träumt

Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt sind die kreativen Brutstätten der Republik. Und nun will sich auch Berlin in die Oberklasse der Werbestandorte einreihen. Doch was macht eine Stadt für die Werbebranche attraktiv? Es ist mit Sicherheit nicht nur das loka

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Rachenputzer

Von den Alpen in den Untergrund. Eigentlich klar, da muß sich auch der härteste Rapper einen Husten einfangen. Doch der glatzköpfige Sangeskollege hilft da gern mit ein paar zuckerfreien Ricola-Kräuterbonbons über das Schlimmste hinweg. Ohne Alpen und den

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Epica startet Suche nach besten Agenturen Europas

SURESNES Die Vereinigung Europe's Premier Creative Awards Epica im französischen Suresnes schreibt in diesem Jahr zum zehnten Mal den Wettbewerb um die gleichnamigen Awards aus. 30 Journalisten der führenden europäischen Werbefachzeitungen wählen aus knap

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hochkarätige Kreativität im aktuellen ADC-Jahrbuch

FRANKFURT Auf knapp 700 Seiten präsentiert der Art Directors Club für Deutschland die kreativsten Köpfe der deutschen Werbebranche. Sämtliche Gewinner der 24 Wettbewerbskategorien werden vorgestellt und durch kurze Statements der Jury-Vorsitzenden näher e

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hilfe im Vertrags-Dschungel

Vertrags-Mustersammlung soll Agenturen Arbeit erleichtern

FRANKFURT Karl-Heinrich Koch, langjähriger Anwalt einer international tätigen Werbeagentur, will Agenturen im dichten Dschungel von Agenturverträgen Hilfestellung bieten. In einem von HORIZONT Productions aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, veröffent

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prince-Denmark-Etat bleibt bei Baader, Lang, Behnken

HAMBURG Nach Sondierungsgesprächen mit den Alster-Agenturen Hering, Selby & Co. sowie Menzel, Nolte, Heinemann steht für die British- American Tobacco GmbH, Hamburg, fest: Der Etat für die Zigarettenmarke Prince Denmark wird auch in Zukunft von der Werbea

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Intevi will Ultrafilter in die Internationalität begleiten

KÖLN Die Werbeagentur Intevi in Köln wird nach dreijähriger Pause wieder eine Kampagne für Ultrafilter entwickeln. Der Hersteller von Komponenten zur Aufbereitung von Druckluft, Haan, will mit der Fachhandelskampagne seine Position in Europa weiter ausbau

[354 Zeichen] € 5,75

 
weiter