Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Regie-Star Nico Beyer bei Neue Sentimental Hamburg

Hamburg Nico Beyer wird ab sofort von der Hamburger Filmproduktion Neue Sentimental vertreten. Der 33jährige Regisseur war im Juni bei seiner 1995 von ihm mitbegründeten Berliner Filmproduktion Mann im Mond ausgestiegen, nachdem es unter den Gesellschafte

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zigarettenwerbung

Gut gelaunt genießen lautete einmal der Claim von HB. Das war in grauer Werbevorzeit, etwa vor dreißig Jahren. Seither hat sich wenig geändert. Man nehme gut gelaunt genießende Menschen mit einer Tasse Tee oder Kaffee oder einem Glas Sahnelikör oder Whisk

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG: Aus drei mach zwei

Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

3000 Gäste fahren zum BAC Kick-Resultate im Internet

München Volle Züge, volle Hotels, riesige Partys: Die Isarmetropole erwartet an diesem Wochenende 3000 Gäste zum Bauer Agency Cup 1997. Für die BAC-Gala wird es Restkarten an der Abendkasse geben. Die Ergebnisse könnenam Montag im Internet über horizont.n

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhardt & Kern: Metabo geht

Stuttgart Nach dem Verlust der klassischen Aufgaben bei der prestigeträchtigen Marke Mustang muß Leonhardt & Kern, Stuttgart, einen Uraltkunden ziehen lassen. Die Metabowerke, Nürtingen, haben ihren Gesamtetat inklusive Mediaplanung und -einkauf der Meers

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TV Today will sich mit Hilfe von S&J stärker profilieren

Hamburg Springer & Jacoby Zweite Werbeagentur übernimmt ab sofort die klassische werbliche Betreuung des 14täglich erscheinenden Programmtitels "TV Today". Ab August soll S&J mit einem Auftritt in Print und TV die Markenpersönlichkeit "TV Today" weiter pr

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Börsengang als Witz

Treffen sich zwei Putzfrauen in der Börse. Sagt die eine: "Zinsszenario, und wenn der Dax und der Dow ..." Meint die andere: "Aktienkaufen ist wie beim Gemüse: Du sagst, du willst soundsoviel Stück bis zu einem bestimmten Gesamtbetrag." Haben wir gelacht.

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wunschdenken

Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung zählt als Agentur Commserv mit einer Umsatzerwartung von 50 Millionen Mark und 190 Mitarbeitern nominell zu den Big Playern unter den Agenturen. Die Erfahrung zeigt, das ihr über das bestehende Hoechst-Geschäft hinaus

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Monokultur als Barriere

Selbständige Werbeagenturen großer Unternehmen tun sich auf dem freien Markt schwer

Frankfurt Der Hoechst-Konzern hat seine 190 Mitarbeiter zählende Werbeabteilung in eine Agentur umgewandelt, deren Ziel unter anderem die Akquisition von Geschäft am freien Markt ist. Die Erfahrungen der Werbetöchter von Siemens, Metro, Deutscher Sparkass

[4361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

[3232 Zeichen] € 5,75

 
weiter