Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Arbeitsmarkt Konsolidierungen und flexible Arbeitsmodelle verhindern Peronalkürzungen bei den Dienstleistern

    Agenturen halten Personalbestand

    Frankfurt / Im GWA-Frühjahrsmonitor ist von einem Mitarbeiterrückgang innerhalb der GWA-Agenturen von 1,3 Prozent die Rede (Horizont 13/2003). Diese Zahl spricht eine ganz andere Sprache als der zurzeit weit verbreitete subjektive Eindruck, dass in Deutsc

    [5252 Zeichen] Tooltip
    Personalentwicklung innerhalb der GWA-Agenturen - Anzahl der Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

    Kostendruck setzt Agenturen zu

    Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

    Die 20 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Monitor Entwicklung integrierter Kommunikationsstratgien bleibt die Hauptaufgabe

    Firmen sollen Werbeausgaben bündeln

    Frankfurt / Die Mehrheit der im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Agenturen empfiehlt ihren Kunden, ihre Werbeinvestitionen auf eine oder wenige Disziplinen zu konzentrieren. Wie aus dem GWA-Frühjahrsmonitor 2002 hervorgeht, legen 63

    [2460 Zeichen] € 5,75