Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

    Manhattan-Motive in Misskredit

    Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

    [10433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes-Rolle Die Nacht der Löwen lockt bundesweit Tausende von Besuchern

    Frankfurter Werber stürmen Kinopalast

    Frankfurt / Schaulaufen der Frankfurter Werbestars im Kino Metropolis Cinestar: Rund 800 Gäste nutzten vergangene Woche die Chance, die besten Werbespots vom internationalen Werbefestival in Cannes auf einer großen Leinwand zu erleben. Werbe-Weischer präs

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Goethe-Institut, «Stern» und Werbemuseum initiieren Werbeausstellung

    Mit Werbung fremde Kulturen entdecken

    Hamburg / Wie erfährt man schnell und unkompliziert etwas über ein mehr oder weniger unbekanntes Land? Für Torsten Bordohn, Anzeigenleiter des «Stern», ist die Antwort klar: Man blättert sich durch einheimische Magazine und achtet dabei vor allem auf die

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nacht der Cannes-Rolle tourt durch Deutschland

    HAMBURG Die Agentur Werbeweischer präsentiert auch in diesem Jahr wieder zusammen mit dem Co-Veranstalter "Stern" in fünf Städten in Deutschland die Cannes-Rolle 1999. Insgesamt 3500 Gäste können die besten internationalen Werbefilme ab Ende August währen

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Talente unterwegs nach Cannes

    Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

    HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

    [2062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nachwuchs: Auf nach Cannes!

    Werbe Weischer, Stern und ADC bringen Junioren zum Festival

    HAMBURG Auch 1997 können wieder 25 kreative Nachwuchstalente aus Deutschland nach Cannes reisen. Im Rahmen des "Young-Creatives-Programms" kommen Junioren aus der ganzen Welt zur Löwenschau. Insgesamt 50 junge kreative Nachwuchstalente schicken der deut

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Entdeckungspuzzle

    In dieser Kampagne steckt alles, was Werbung braucht. Ihre Idee ist einfach, die Umsetzung wirkungsvoll. Sie spielt mit der Neugier. Sie funktioniert vorzüglich in dem Medium, für das sie wirbt: Wer entdecken will, muß umblättern, wer umblättert, wird bel

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Looping

    Es gab beim "Stern" eine Zeit, da versuchten die Werbefilme für das Blatt durch Variationen avantgardistischer Filmexperimente, beispielweise eine Adaption des Kettenreaktions-Films von Fischli und Weiss ("Der Lauf der Dinge"), den intellektuellen Anspruc

    [1008 Zeichen] € 5,75