Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    West persifliert Werbe-TV

    Mit einer gekonnten, weil absolut echt anmutenden Persiflage amerikanischer Dauerwerbesendungen will die Hamburger Agentur Scholz & Friends zum West-Test aufrufen. Dabei preisen die beiden Presenter (absichtlich nicht lippensynchron übersetzt) sämtliche V

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kräftespiel wird zum Stolperstein

    Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

    FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    West kehrt zur Kernidee zurück

    Scholz & Friends besinnt sich auf alte Markenwerte von West

    HAMBURG Die vor zwei Jahren gestartete West-Kampagne "The Power of now" hat ausgedient. Nach einer Übergangsphase starten Reemtsma und Scholz & Friends, Hamburg, im Spätherbst den neuen West-Auftritt, der auf ein Revival der Kernwerte setzt. Der Claim "

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    West in Space: Reemtsma setzt auf Bönig & Yamaoka

    HAMBURG Der Hamburger Zigarettenproduzent Reemtsma hat die PR-Agentur Bönig & Yamaoka, Hamburg, mit der PR-Betreuung des West-in-Space-II-Projektes beauftragt. Zum Jahreswechsel war der PR-Vertrag mit Altbetreuer HF&P, Düsseldorf, ausgelaufen. Für die Zig

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Video mit explosivem Chanson

    Nico Beyer protestiert mit Spot gegen französische Atomtests

    BERLIN "Boum" singt der französische Chansonier Charles Trenet, bummbumm schlagen die Herzen höher beim Blick auf Pariser Wahrzeichen. Doch die Idylle ist trügerisch: Im Pazifik hat Frankreich mit der Zündung einer Atombombe seine neue Testreihe begonnen.

    [1931 Zeichen] € 5,75