Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC bietet letzte Karten für Münchner Sommerfest an

MÜNCHEN Das Sommerfest des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) steht vor Tür. Der jährliche Branchentreff findet am 28. August 1999 auf der Praterinsel in München im Anschluß an die Hauptversammlung des Clubs statt. Für 100 Mark pro Person können In

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Offen für Kupferei

Es ist wahrlich keine leichte Aufgabe für den ADC-Vorstand, ein Maßnahmenpaket gegen Kupferei zu entwerfen. Trotzdem: Was er den Mitgliedern beim Jahrestreffen vorlegt, ist weder Fisch noch Fleisch. Einerseits weiß der ADC-Vorstand, daß er alles tun muß,

[986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Regeln sollen Riegel vorschieben

Ende August stellt der ADC-Vorstand auf Jahresmeeting Maßnahmenpaket gegen Kupferei vor / Keine Tatsachenentscheidung

FRANKFURT Am Monatsende diskutieren die Mitglieder des Art Directors Club (ADC) beim Jahresmeeting unter anderem über das heikle Thema Plagiat. Ganz ohne Debatte wird die Entscheidung, wie man sich gegen Kupferei wappnet, nicht über die Bühne gehen. Denn

[5738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK tritt die Flucht nach vorne an

ADC-Premiere: KNSK gibt alle Nägel zurück / Hetzjagd auf den Denunzianten geht los / ADC in Zugzwang, was Jurierung angeht

HAMBURG Es bleibt dabei: Auch der Besuch von ADC-Präsident Carlos Obers in Hamburg kann KNSK-Chef Detmar Karpinski nicht dazu bewegen, seine ADC-Nägel zu behalten. Er alle Preise an den Club zurück, der die Arbeiten dennoch im Buch zeigen wird. "Wir kön

[6163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,Verrückter hat uns im Visier''

KNSK-Chef Detmar Karpinski zu den aktuellen Vorgängen

Herr Karpinski, wie fühlen sich die Kreativen in Ihrer Agentur, die jetzt ihre erarbeiteten Medaillen und Auszeichnungen wieder zurückgeben müssen? Detmar Karpinski: Das ist schwer frustrierend für sie. Aber ich habe natürlich vorher mit einigen Leuten

[2220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Talente unterwegs nach Cannes

Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

[2062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aufhören, aufhören!

Vier Dinge müssen aufhören. Erstens: die unsägliche Mißhelligkeit um Ideen, die der ADC erst gut findet und auszeichnet. Und die derselbe ADC zwei, drei Wochen später plötzlich nicht mehr so gut findet, weil sie geklaut sind ( Seite 30). Bei soviel geball

[1023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Annäherung

Bemerkenswerte Kreation und großer Verkaufserfolg waren in der Werbung jahrlang zwei Paar Schuhe - für Werber wie für Marketingverantwortliche gleichermaßen. Seit einiger Zeit findet nun eine Annäherung statt. Vorangegangen ist hartnäckige Überzeugungsarb

[1000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Elite statt Gefälligkeitsnummern

ADC-Mitglieder wollen im Club härter über Qualität der Kreativität diskutieren und fordern mehr Chancen für junge Talente

FRANKFURT Mit der Wahl des neuen Clubpräsidenten am Wochenende bricht für den ADC eine andere Ära an. Ob nun Carsten Heintzsch als Vertreter der jüngeren Kreativen-Generation oder der langjährige Pressesprecher im Vorstand, Carlos Obers, gewählt wird - di

[4431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kupfer kostet S&J das ADC-Gold

Springer & Jacoby weist Vorwurf des Plagiats zurück/ADC-Entscheidung für nachträglichen Medaillenentzug ist umstritten

HAMBURG Der ADC hat Springer & Jacoby nachträglich die Goldmedaille für ihre Inline-Skate-Schule-Kampagne aberkannt. Doch S&J wehrt sich gegen den Vorwurf des Kupferns. "Die prämierte Arbeit ist ein Plagiat", heißt es in der Begründung des Art Directors

[5836 Zeichen] € 5,75

 
weiter