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HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Autogeschäft BBDO Worldwide setzt sich im Pitch um das globale Chrysler-Budget durch

Chrysler setzt Omnicom ans Steuer

New York / David Bell, Chairman und CEO von True North Communications, erhielt die Hiobsbotschaft am späten Freitagnachmittag: Rivale Omnicom ist Gewinner des Pitches der beiden Etathalter FCB und BBDO um den globalen, mindestens 1,8 Milliarden Dollar sch

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Campbell bündelt seine Budgets bei BBDO und Y&R

NEW YORK Der US-amerikanische Lebensmittelgigant Campbell Soup Corporation bündelt im Rahmen verstärkter weltweiter Markenführung seine rund 300 Millionen Mark schweren Werbebudgets bei den beiden New Yorker Agenturen BBDO Worldwide und Young & Rubicam Ad

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pepsi konsolidiert bei BBDO

NEW YORK Pepsi-Colas Snackfood-Marke Frito-Lay Company, Plano (Texas), hat ihren auf rund zweihundert Millionen Dollar geschätzten Kommunikationsetat nach einer Präsentationsrunde ihrer Stammagenturen bei der Agentur BBDO Worldwide, New York, konsolidiert

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tricon bündelt nationalen Media-Etat bei Media Edge

NEW YORK Nach 10wöchigem Review bündelt Tricon Global Restaurants ihren US-amerikanischen Mediaeinkaufstetat für die Restaurant-Ketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell bei der Young & Rubicam-Tochter Media Edge, New York. Media Edge b

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Duracell plaziert Teiletat jetzt bei BBDO Worldwide

New York/DüsseldorfDer US-Amerikanische Batteriehersteller Duracell hat einen Teil seines weltweiten Budgets bei Altetathalter Ogilvy & Mather abgezogen und bei BBDO Worldwide, New York, plaziert, die bereits die Gillette-Werbegelder betreut. Dadurch ist

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Texaco soll Handelsbudget an BBDO vergeben haben

New York Wie Insider der amerikanischen Werbebranche berichten, soll der Mineralölkonzern Texaco, White Plains (N.Y.), seinen auf 36 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat für Handels- und Produktwerbung an BBDO Worldwide, New York, vergeben haben. Di

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO Worldwide gewinnt den Texaco- Werbeetat

NEW YORK Texaco, White Plains, N.Y., hat sich dafür entschieden, den zwischen 20 und 30 Millionen Dollar schweren Werbeetat an BBDO Worldwide zu vergeben. Damit hat BBDO vier weitere New Yorker Agenturen im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation aus dem Ren

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP-Gruppe bleibt an der Spitze

20 größte globale Werbeorganisationen konnten 1995 kräftig zulegen / Wenig Verschiebung im Ranking / S&J auf Platz 50

NEW YORK Die internationalen Top-Werbeorganisationen der Werbebranche konnten 1995 ein gutes Stück zulegen. Zweistellige Zuwachsraten beim Gross Income dominieren das Ranking der 20. Ein ausgeprägter Akquisitionstaumel bestimmte das Geschehen. Einen krä

[2667 Zeichen] € 5,75

 
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