Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WBPR gewinnt Budget der DAB Bank

München / Die Münchner PR-Agentur WBPR hat den Public-Relations-Etat der DAB Bank gewonnen. WBPR übernimmt für den Discount-Broker die komplette Public Relationsarbeit im Bereich Corporate Communications und soll darüber hinaus bei Bedarf auch als Lead-Ag

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

Ende der Goldgräberstimmung

Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

[6327 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur PR-Agenturen im IT-Bereich leiden unter der Dotcom-Krise / Umsatzerwartungen sind deutlich niedriger

Boombranche tritt auf die Bremse

Frankfurt / Die Technologie-Branche schwächelt. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens EMC/Adecco hat die Nachfrage nach IT-Spezialisten gegenüber dem Vorjahr um über 20 Prozent abgenommen. Diese Entwicklung geht auch an den auf Hight

[5067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ahrens & Behrent startet zweites Büro in Hamburg

Hamburg / Acht Monate nach der Gründung von A&B, Mentner Public Campaigning eröffnet die PR-Agentur Ahrens & Behrent eine zweite Filiale in Hamburg. Das Büro steht unter der Leitung von Frank Fechner, dem bisherigen Sprecher der Hamburger Bürgerschaft. Wä

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

polit-PR Der Fall der CDU führt zu kontroversen Diskussionen bei PR- und Kommunikationsesexperten

Ausweg aus der Sackgasse gesucht

Frankfurt / Durch den Finanzskandal in der CDU und die geplante Informationskampagne der Partei ist in der Agenturbranche eine Diskussion darüber entflammt, welchen Beitrag Kommunikation zur Krisenbewältigung überhaupt leisten kann und welche Rolle extern

[6385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,DDB & Co. ist eine schlaue Business-Idee''

Interview mit Jochen Pläcking, Chairman DDB Deutschland, über die neue Network-Tochter

Herr Pläcking, DDB Deutschland hat soeben nach französischem Vorbild die Tochteragentur DDB & Co. für Corporate Communication gegründet. Worin unterscheidet sich die neue Agentur von der klassischen DDB? Jochen Pläcking: Die Spezialisierung auf Corporat

[2286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB gründet Agentur für Corporate Communications

PARIS DDB Frankreich hat ihre Agenturtochter DDB & Co. mit der Hintzy Heymann Associates zu DDB & Co. - Hintzy Heymann fusioniert. Die neue Agentur soll strategische Unternehmensberatung, PR, Lobby-Arbeit, Design, Events und Personalwerbung anbieten. Das

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Rekord setzt Signale

Signifikantes Wachstum 1997 dokumentiert Kompetenz und Zukunftspotential der PR-Branche

FRANKFURT Für viele PR-Agenturen brachte das Jahr 1997 Rekordergebnisse. Mit einem zweistelligen Plus hat die Branche erneut ihre Beratungskompetenz unter Beweis gestellt. Die Agenturen rüsten sich dafür, die kommunikative Lead-Funktion zu übernehmen. "

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

VWI Werbung bringt Sun an den Mann. Die Agentur für Wirtschaft und Industrie in Herrsching/Ammersee hat den sechsstelligen Etat zur Positionierung des ersten Sun-Servers für PC-orientierte Netzwerke gewonnen. Vergeben wurde das Budget von Digital Network

[2953 Zeichen] € 5,75

 
weiter