Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mittelstand Reduziertes Projektgeschäft und Budgetkürzungen machen mittleren und kleinen Agenturen zu schaffen

Netzwerke sollen Kunden locken

Frankfurt / Behäbig dümpeln die Flaggschiffe der Branche in der derzeitigen Konjunkturflaute dahin - in ihrem Windschatten die mittelständischen und kleineren Agenturen, die ebenso wie die großen Tanker auf eine frische Brise in diesem Jahr hoffen. Sie

[5070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Joint-venture-Agentur von Dentsu in Beijing gestartet

Tokio / Beijing Die japanische Werbeholding Dentsu, Tokio, hat im Rahmen eines Joint-ventures mit Beijing Rihai Advertising die neue Agentur Beijing Oriental Rihai Advertising in Beijing (China) gegründet. Beide Partner halten jeweils 50 Prozent der Antei

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Banzai!

Die Wirtschaftslage ist günstig. Relativ gesehen und auch nur aus der Perspektive der internationalen Werbeholdings, die die rezessionsbedingte Schwäche der kleineren japanischen Agenturen nutzen, durch Joint-ventures, Beteiligungen oder Buy-outs in Japan

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dentsu mit Gross Income von 1,19 Milliarden Mark

Tokio Die japanische Werbegruppe Dentsu hat im vergangenen Jahr ihr Gross Income um 8,2 Prozent gesteigert und bilanziert umgerechnet 1,19 Milliarden Mark. Damit entwickelte sich das Dentsu-Plus noch um knapp zwei Prozent besser als die Steigerung der Wer

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Partnerschaft zwischen Dentsu Group und Cayenne

DÜSSELDORF Vom 1. April an wird die weltweit operierende Dentsu-Gruppe hierzulande durch die im Januar gegründete Düsseldorfer Agentur Cayenne vertreten sein. Cayenne wird dadurch Mitglied des CDP-Networks. Die neue Partnerschaft kam zustande, weil die Ne

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter