Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media OWM und OMG verhandeln erneut über Ehrenkodex

Nachspielzeit für den Code of Conduct

HAMBURG / In die Diskussionen über einen Code of Conduct kommt wieder neue Dynamik. Diese Woche hat die Mitgliederverammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) dem Vorstand ein Mandat für weitere Gespräche mit Organisation Werbungtreibende i

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Außerirdische Genussfreude

Ferrero lässt sich immer wieder originelle Geschichten rund um seine Naschereien einfallen. Frei unter dem Motto: «Die Leute kaufen's ja sowieso» wirbt der Konzern zurzeit in einem 30-sekündigen TV-Spot mit einem außerirdischen Dalmatiner für Duplo. Der g

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Feuerstein und die Knubbel

Herbert Feuerstein hat viele Berufe: Chefredakteur von «Mad», der Intellektuelle bei Schmidteinander, Stuntman Spartakus in der Wochenshow und ganz aktuell ist er als heiterer Berufe-Rater auf den Spuren von Robert Lemke unterwegs. Für den Naschwarenkonze

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn der Papa mit dem Sohne

Trautes Idyll im heimischen Garten: Papa knabbert versonnen an einem Kinder-Pingu i und räckelt sich dabei auf dem Liegestuhl. Als das Söhnchen erwacht und nach Zuwendung verlangt, kann der attraktive Mann einfach den Arm ausstrecken, ohne seinen Schmaus

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

[5662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch geht nicht zu Euro RSCG

FRANKFURT Aufgrund von Kundenkonflikten wurden die bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Euro RSCG Deutschland beendet. Ein Großkunde, vermutlich Ferrero, hatte angekündigt, seinen Vertrag mit Agen

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Doppelfehler

Fehler Nummer eins: ungelenkes Laienspiel. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Werbe-Testimonial so zu briefen, daß das, was es sagt, auch so klingt wie das, was es meint. Und man nicht sofort merkt, daß der Text vom Kreativen stammt und lediglich brav

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HMS Carat ist der Media-Ferrari

MMM-Studie: Mediaentscheidern sind die sauberen Abrechnungsmodi von Mediaagenturen wichtiger als deren Kreativität

Frankfurt 202 Werbeleiter, Mediaplaner und Marketingleiter können nicht irren. In ihren Augen ist HMS Carat, Wiesbaden, nicht nur die bekannteste Mediaagentur zwischen Flensburg und Garmisch, sondern auch die gefragteste und die, über die man am häufigste

[5529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Windi Winderlich Design freut sich über 95er Erfolge

HAMBURG Windi Winderlich Design, Hamburg, zeigt sich mit dem Geschäftsjahr 1995 zufrieden. Im allgemeinen Abwärtstrend habe man sich gut behaupten können, formuliert es Klaus Meinert, einer der geschäftsführenden Gesellschafter. Mit 7,9 Millionen Mark Hon

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ferrero- Feier

Höhepunkte deutschen Werbeschaffens hieß eine West- Parodie auf altbackene Spots. An jene verstaubten Originale fühlt man sich beim Anblick des neuen TV- Spots für Ferrero-Küßchen erinnert. Da werden junge Leute mittels einer offenen US-Limousine als eben

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter