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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR Hamburg verläßt GPRA und wechselt zu Worldcom

HAMBURG Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hat ein Kündigungsschreiben von PR Hamburg auf dem Tisch. Die Agentur verabschiedet sich zwar keineswegs in Unfrieden von dem Verband, wollte aber einer internationalen Anbindung den Vorzug geben.

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Umdenkprozeß

Die amerikanischen Einflüsse auf die politische Kommunikation in Deutschland beschäftigen derzeit die PR-Branche und waren Thema der GPRA- Tagung ( Seite 36). Viele Kommunikationsspezialisten stehen der neuen Dimension von Polit-PR derzeit noch gespalten

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR ist im Visier der Markenführer

GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

[5665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Konsequent

Das Thema ISO als Qualitätsnorm für Agenturen war vor zwei, drei Jahren in aller Munde, inzwischen ist die Euphorie darüber abgeflaut. Im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beispielsweise haben sich bislang nur acht Agenturen zertifizieren lassen. Im Gege

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Dynamik

So schnell kann es gehen. Vor einem Dreiviertel Jahr prophezeiten auch Verbandsmitglieder der GPRA schwere Zeiten: Die Agenturen waren zu diesem Zeitpunkt noch dabei, die mageren Vorjahre zu verdauen - die Orientierungssuche in der Nach-Rezessionsära fiel

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA mit Drei-Punkte- Programm

Jahresversammlung des PR-Agenturenverbands: Dietmar Müller soll Nachfolger von Präsident Hans-Georg Möckesch werden

OFFENBACH Für die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) neigt sich ein nach eigener Einschätzung produktives Verbandsjahr dem Ende zu. Auf der Jahreshauptversammlung in Offenbach wählte der PR-Agenturenverband am vergangenen Wochenende Dietmar Mü

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Generationswechsel vollzogen

Wachablösung bei der GPRA: Die Mitgliederversammlung wählt Vertreter mittlerer und kleinerer Agenturen in den Vorstand

FRANKFURT Der befürchtete Zoff entpuppte sich als Sturm im Wasserglas. Stattdessen demonstrierten die Mitglieder der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) Geschlossenheit. Ein neues Präsidium aus Vertretern mittelständischer Agenturen beendet di

[3732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Übergang

Die Wahl des neuen GPRA- Präsidiums bedeutet in mehrfacher Hinsicht eine Zäsur für den PR-Agenturenverband. Die Weichen für den Übergang in die Nach- Leipziger-Ära wurden gestellt. Es war - allen Unkenrufen im Vorfeld zum Trotz - eine sanfte Weichenstellu

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

 
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