Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Böning mit mehr Bahlsen-Etats

HAMBURG Böning & Haube, Hamburg, hat kräftigen Nachschlag von Bahlsen, Hannover, erhalten. Ab Januar nächsten Jahres ist die Hamburger Agentur auch für die Marken Ohne Gleichen, Messino, Hobbits und Schokofriends zuständig. Bisher betreute Böning & Haube

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Virtueller Trip in die Brokerwelt

Mit einem 3D-computeranimierten Spot (Produktion: Spans & Partner, Hamburg) wirbt die Düsseldorfer Agentur Grey für das Online-Broking-System Brokerage 24 aus dem Angebot der Bank 24. Dabei reist ein Anleger durch eine virtuelle Börsenwelt, in der verschi

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spots sollen sensibilisieren

Agentur Grey startet eine Kampagne für Alphabetisierung

DÜSSELDORF Schon wieder zeigt die Düsseldorfer Agentur eine soziale Ader. Nach dem Spot gegen Atomwaffentests in Indien und Pakistan (HORIZONT 23/98) startet Grey jetzt eine Kampagne zum Thema Analphabetismus. Ein paar Zahlen: Im hochindustrialisierten

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates-Netz betreut Rennie

Düsseldorfer Etathalter Grey wird mit Ilja Rogoff entschädigt

EPPSTEIN Bates, Frankfurt, erhält im Zuge eines internationalen Alignments das zweistellige Millionen-Budget für die Roche-Nicholas-Marke Rennie. Ohne Wettbewerbspräsentation wanderte das Budget aus dem Portfolio von Etathalter Grey, Düsseldorf, an den

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey scheint Comeback bei Betty Barclay zu feiern

Düsseldorf Allem Anschein nach kann Grey-Chef Bernd M. Michael ein Comeback bei der Nußlocher Modefirma Betty Barclay feiern. Der Damenmode-Hersteller scheint nämlich die Düsseldorfer Agentur Grey auserkoren zu haben, künftig die Werbelinie - mehr in Rich

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schulterschluß: Schirner & Grey

Lex Otelo: Nur durch die Allianz war der Etatgewinn möglich

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturen Grey und Michael Schirner gehen eine Seilschaft der besonderen Art ein: Sie gründeten die neue Agentur Schirner & Grey, um sich das Otelo-Budget zu sichern. Zuvor hatten sich beide Düsseldorfer Agenturen ebenso wie

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Alles Käse

Was für eine schrecklich nette Familie. Da lädt die fürsorgliche Mutter für ihre Blondie-Tochter einen unbekannten jungen Mann zum Abendessen ein. Blind-date-Ideencheck eins: Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null, weil das so gut wie nie vorkommt. Töchte

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Licher-Etat wandert von TBWA zu Grey Düsseldorf

DÜSSELDORF Der auf rund 25 Millionen Mark geschätzte Werbeetat der Licher Privatbrauerei mit Sitz in Lich wird künftig von der Düsseldorfer Agentur Grey betreut. Zuvor zeichnete TBWA in Düsseldorf für die Licher-Werbung verantwortlich. Die Entscheidung fä

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reederei Stena Line dockt bei Grey in Düsseldorf an

FRANKUFRT Die Essener Agentur Servos, Balitzki-Schulze mußte den Etat der Fährreederei Stena Line an Grey, Düsseldorf, abgeben. Der millionenschwere Etat umfaßt die Kommunikation für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Aufgabe von Grey ist die

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter