Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

Klassiker als Rettungsanker

Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

[4520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

Units kommen wieder in Mode

Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

Die Zeit des Jammerns ist vorbei

Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Workshop Vom 2. bis 6. Juni lädt der VDZ Nachwuchskreative in die Toskana ein

Fünf Tage lang kreative Inspirationen tanken

Borgo Pretale / Vom 2. bis 6. Juni ist es wieder so weit: Dann lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bereits zum zwölften Mal 20 Juniortexter und -arter zum Kreativshop in die Toskana ein. Als Sponsoren des fünftägigen Events konnten "Fo

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TV-Werbung Frühjahrskampagne aus der Feder der Berliner Agentur Heimat

Hornbach zeigt nicht ganz normale Kunden

Berlin / Mit spürbar aufgestocktem Werbebudget startet die Baumarktkette Hornbach eine groß angelegte Frühjahrskampagne. Die Werbung der Berliner Agentur Heimat wird wieder etwas lautstärker. "Kein normaler Baumarkt. Keine normalen Kunden" lautet der Clai

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eigenwerbung Agenturen sind aus Rücksicht auf ihre Kunden zurückhaltend mit Kommunikation für sich selbst

Vertrauen auf die eigene Leistung

Frankfurt / Für Jürgen Grenz ist antizyklische Werbung mehr als nur ein Schlagwort. In den für Agenturen und Unternehmen wirtschaftlich angespannten Zeiten ist die Werbestrategie für den Geschäftsführer der Berliner Agentur Index ein aufmerksamkeitsstarke

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz Spezialisten haben die Agenturfinanzen im Blick und helfen Prozesse zu optimieren

Controller gegen den Kostendruck

Frankfurt / Bei den Kunden haben die Controller längst das Heft in der Hand. Nicht zuletzt sie sind dafür verantwortlich, dass bei den Agenturen der Preisdruck extrem gestiegen ist. Auch auf der Gegenseite rüstet man nun auf. Nachdem Controlling zunächst

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht die beste Newcomer-Agentur

München / Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Münchner Econ-Verlag die Newcomer-Agentur des Jahres 2002. Bewerben können sich alle Agenturen, die nach dem 1. Januar 2000 gegründet wurden. Der Sieger wird von einer unabhängigen

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

Kreative Disziplinen verschmelzen

Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

[3322 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

 
weiter