Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Engelke jagt Schnäppchen

TV-Star Anke Engelke outet sich als Karstadt-Fan. In der Preiskampagne der Warenhaus-Kette begeistert sich die Entertainerin für die wöchentlich wechselnden Angebote des Unternehmens. Der von Heye & Partner in Düsseldorf konzipierte TV-Auftritt steht unte

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Heye & Partner setzt den Auskunftsdienst Telegate emotional in Szene

Die Dame von der Auskunft hilft in der Not

München / Debüt für den neuen Telegate-Betreuer Heye & Partner: In diesen Tagen starten zwei TV-Spots, die den Auskunftsdienst als Helfer in der Not präsentieren. Die Imagekampagne knüpft an den bestehenden Auftritt an und setzt auch weiterhin auf den Cla

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye bringt für Wagner La Pizza auf den Tisch

München / Ob Pizza eine Sünde sein kann, lautet die Kardinalfrage, die sich hohe Kirchenmänner in dem Einführungs-Spot für La Pizza von Wagner stellen. Entwickelt wurde der 30-Sekünder für das Tiefkühlprodukt von der Agentur Heye & Partner in München, die

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

Von Innovationen keine Spur

Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McDonald's geht auf Reisen

Mit Beginn der Ferienzeit bricht McDonald's zu einer Feinschmecker-Reise nach Hawaii, Texas, Brasilien und Afrika auf. Im Zweiwochen-Rhythmus werden ab sofort von diesen Regionen inspirierte Mahlzeiten angeboten. Die Sonderaktion begleitet die Münchner Ag

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

Manhattan-Motive in Misskredit

Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

[10433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmförderungsanstalt lädt ein zum Pitch

Berlin / Die FFA Filmförderungsanstalt ist auf der Suche nach einer neuen Agentur zur Durchführung einer Kino-Imagekampagne. Im Pitch um den Millionenetat schickt die FFA die Agenturen JvM an der Alster, Heye & Partner in München und Going Easy in Frankfu

[671 Zeichen] € 5,75

 
weiter