Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Wahlkampf beim ADC: Hans-Peter Albrecht will Sebastian Turner als ADC-Vorstandssprecher ablösen

ADC flirtet mit neuen Disziplinen

Frankfurt / Konkurrenz für Sebastian Turner: Bei der Wahl um das Amt des ADC-Vorstandsprechers am kommenden Wochenende fordert Hans-Peter Albrecht das amtierende Oberhaupt des deutschen Kreativclubs heraus. Der Inhaber der Münchner Agentur HP Albrecht gla

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Traute Einigkeit

Am Samstag trifft Deutschlands Kreativelite bei der ADC-Hauptversammlung zusammen. Das Jahrestreffen der Werbezunft weckt Begehrlichkeiten - schließlich ist es bekannt für temperamentvolle Diskussionen. In diesem Jahr dürfte es allerdings relativ ruhig zu

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Branchentreff Jury-Vorsitzende stehen fest / Kreativ-Konferenz beim ADC

Die Visionen der deutschen Kreativen

Berlin / Knapp 7000 Arbeiten warten beim ADC-Wettbewerb 2001 darauf, von zehn Jurys mit jeweils 13 Mitgliedern gewichtet, bewertet und prämiert zu werden. Wie immer tummelt sich in den verschiedenen Jurys die Hautevolee der deutschen Kreativszene. Fast. D

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Überrascht

Aus dem Nebel der Spekulationen um den künftigen Agenturpartner des Hauses Porsche taucht plötzlich einer auf, mit dem keiner gerechnet hat. Die Überraschung ist perfekt, wußten doch selbst die Teilnehmer der letzten Runde nicht, gegen wen sie beim Pitch

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Knebel

Manch Kreativer würde das Ansinnen seines Kunden, das Treatment selbst zu verfilmen, brüsk von sich weisen -. Wegen der kreativen Konsequenz, der Qualitätssicherung et cetera. Würde, wenn nicht das Bedürfnis nach Einkommen gewissen Einfluß auf das Geschäf

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&J kommt weltweit auf Platz 50

Die Umsätze der großen Agenturen wachsen nur mäßig / Springer & Jacoby schließt im weltweiten Ranking auf

NEW YORK Der internationale Agenturvergleich macht klar: 1993 gab es für die Großagenturen nur Stagnation. Gewinner sind die kleinen Agenturen mit einem Bruttoeinkommen zwischen 7,5 und 14 Millionen. Die deutsche Inhaberagentur Springer & Jacoby, Hamburg,

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster FAW-Plakat-Grand-Prix

Plakat-Jury folgt dem ADC und findet weitere Highlights

FRANKFURT Die Jury des ersten Deutschen Plakat-Grand-Prix, eines Wettbewerbes des Fachverbandes Außenwerbung(FAW) hat die Gewinner dieses für 1993 gekürt. Zwei sind bereits vom ADC bekannt, die restlichen fünf Preisträger waren bisher nicht ausgezeichnet

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Streitfall: Wer schneller wächst

Die Agentur-Branche fragt nach dem Wachstumspotential Großer und Kleiner im Markt / Die Meinungen gehen auseinander

FRANKFURT Während einige Network-Chefs in Deutschland ihre internationalen Anbindungen auch einmal als "Neugeschäftsverhinderer" betrachtet wissen wollen, sehen andere genau hier das Potential. Inhaber kleinerer und mittelgroßer Agenturen halten den große

[3494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

1984?

Alle hat Orwells 1984 aufgerüttelt, alle hatten Angst, die beschriebenen Zustände könnten eintreten. Jeder fürchtete sich vor seinem "room 110". Und heute, zehn Jahre nach dem magischen Datum, wie steht's um die Vernetzung, wie weit werden wir kontrollier

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter