Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Fachpresse sucht Anzeige des Jahres

Frankfurt / Der Verband Deutsche Fachpresse hat seinen alljährlichen Kreativwettbewerb ausgeschrieben. Gesucht werden wieder die besten Fachanzeigen des Vorjahres. Teilnehmen können Agenturen, Werbungtreibende und Verlage. Einzige Bedingung: Die eingereic

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shortlist für Wettbewerb um Standort Hessen steht

FRANKFURT 19 Agenturen hatten sich am diesjährigen Anzeigenwettbewerb unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" beteiligt. Eine zehnköpfige Fachjury hatte in der vergangenen Woche die Einsendungen in Augenschein genommen, um die Kampagnen auszuwählen

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hessische Kreativität gefragt

Landesregierung sucht Kampagnenidee für Eigenwerbung

WIESBADEN Zum zweiten Mal lädt die hessische Landesregierung in Kooperation mit HORIZONT lokale Werbeagenturen zu einem Anzeigenwettbewerb ein, bei dem die Kreativen aufgefordert sind, ihre besten Ideen für Standortkampagnen vorzulegen. Der Kreativwettb

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideenlieferung per Fragebogen

Agenturen ärgern sich über Fragebögen, die kostenlose Kurzkonzepte fordern/Auch Screening per Post wird kritisch gesehen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen versuchen per Fragebogen potentielle Agenturpartner zu screenen. Und vor allem vorab kostenlos Ideen zu sammeln. Bei deutschen Agenturchefs stößt die Methode auf Widerstand. "Ich würde immer auf Fragen antworten, die auf

[4575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC: Wahlkampf eröffnet

Wahlmodus steht zur Disposition/Jurierung bleibt wichtigstes Thema im Art Directors Club

FRANKFURT Wenn am Wochenende der deutsche Art Directors Club (ADC) zur Jahreshauptversammlung in Frankfurt trommelt, dürfte es spannend werden. Denn danach stehen nicht nur die Wahlmodalitäten fest, sondern Deutschlands Kreative könnten zum ersten Mal ein

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Huth + Wenzel muß den Super-RTL-Etat verteidigen

KÖLN Der Kölner Familien-TV-Sender Super RTL bittet vier Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentationsrunde. Eingeladen wurden die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, DDB, Düsseldorf, Start Advertising, München, und der bisherige Etathalter Huth + Wenzel, F

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Economia und die Sportalm. Die Hamburger Agentur Economia hat nach einem Pitch den Etat des österreichischen Unternehmens Sportalm, Kitzbühel, gewonnen. Die Werber werden für den Trachten- und Skimodeanbieter international sowohl Printanzeigen kreieren al

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Back to the Couch

Ein Gläschen Sekt beim Empfang, eine gute Flasche Rotwein zum Candle- Light-Dinner, der Gin-Tonic an der Schicki-Bar - alles schön und gut. Aber so ein leckeres Bierchen aus dem Kühlschrank gefischt und dann ins gemütliche Heimkino-Sofa gekuschelt, hat mi

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Huth + Wenzel startet neue Printkampagne für Credis

FRANKFURT Die Credis Deutschland GmbH in Frankfurt hat bei ihrer Frankfurter Agentur Huth + Wenzel eine Printkampagne in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Fonds-Anbieter steht der "Fund Guide" von Credis, eine Broschüre mit Inform

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter