Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Trotz neuen Ansatzes bleibt der «Focus» seiner alten Kampagne treu

Mit dem roten Band der Sympathie

München / Fakten allein sind nicht genug. Sie müssen auch genutzt werden. Unter dem Motto «News to Use» startet das Nachrichtenmagazin «Focus» eine Imagekampagne für die Marke Focus. Dafür hat die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, die den

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Seitensprung

Für viele kam der Schritt überraschend, daß Michael Conrad & Leo Burnett plötzlich eine zweite Agentur aus dem Hut zaubert. Für einige nicht. Das zweite Agenturstandbein mit dem einprägsamen Namen ist schließlich gegründet worden, um potentielle Kundenkon

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gründet die Tochter Black Pencil Germany

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett geht mit der Tochter-Agentur Black Pencil - The Hybrid Agency of Leo Burnett - an den Start. Laut MC&LB ein neuer Agenturtyp, der versuchen soll, die Verbindung klassischer Werbung mit moderner Daten- und Information

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB sichert sich im Pitch das Budget von Arte

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) konnte sich den siebenstelligen Werbeetat des europäischen Fernsehsenders Arte, Baden-Baden/Straßburg, sichern. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Alteta

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Kein Arsch ist wie der andere

Mutig, mutig, vom hohen Roß herabzusteigen und dort eine simple zerknautschte Marlboropackung hinzuhängen, wo sonst auf Plakaten und Citylights Helden zu sehen sind, die auf Du und Du mit Mustangs stehen. Doppelt couragiert: Während die Konkurrenz ihre Zi

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Apotheker-Rätsel

Einsame Hütte in von Vollmond beschienener, schneebedeckter Berglandschaft. Ein Holzfeuer im Kamin. Die Uhr hat gerade zwölf geschlagen, als der männliche Hüttenbewohner hinaus in die klare Nacht eilt. Statt eines Heulers entweicht seinem Mund jedoch nur

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Da hamwa jar nich jelacht

Ham wa uns nich' imma jefreut? Einmal im Jahr raus ausse Maloche, rein in 'n Fliescher? Schweinslederhut statt Blaumann und Abhängen von Anfang an. Die Kumpel vonna Condor schmissen den Rest. Bordmucke, lustiches Fideo und Salami aus'm Kühlkontäna satt. J

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Lockruf des Schäfers

Wie kriegt der Schäfer abends seine Herde in den heimischen Stall? Richtig, im Normalfall treibt der Hund die Schafe gen Heimat. Doch die Werbung darf und muß zuweilen den Pfad der Normalität verlassen. Und wenn sie es richtig macht, verzichtet der TV-Zus

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediales Gründungsfieber

Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

[3582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Partytime

Wenn die Rede von der "fraktalen Kampagne" mehr bedeutet als die zugegebenermaßen geistreiche Umschreibung möglichst abwechslungsreicher und bunter Bilder in TV, Kino und Print, führt die Zigarettenindustrie dem Publikum derzeit zwei schillernde Facetten

[935 Zeichen] € 5,75

 
weiter